• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(sc) suche mitspieler

zatano

Mitglied
hi,

Ich suche ein paar gelegenheits Spieler die wie ich selbst spass am Spiel haben und nicht einfach nur durch rushen wollen.
Im moment spiele ich einen monk lvl 34 in a1 NM.

Ich suche keine feste Gruppe die an bestimmten t
Tagen spielt sondern im prinzip nach Leuten die man in die flist adden kann und wenn man gemeinsam online ist gewissheit zuhaben vernuenftige mitspieler zu haben.

BattleTag gibts per pm, ich wuerde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.

Kurz zu mir:
Ich spiele D2 seit 2000, eigentlich nur HC aber D3 is im mom zu heftig fuer HC, will spass am spielen haben und nicht trauer beim ripen :)
Ich bin 29 jahre und wohne in London, UK.
Team speak bin ich nicht erfahen mit lasse mich aber gerne belehren und zur not gibts ja skype :)

mfg D.

/werde in ungefaehr ner stunde online sein und heute abend bissl daddeln wenn jemand lust hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin mit meinem monk ähnlich weit. ich adde dich einfach mal.

(mein battletag: shaps#2493

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich bin gerade in Akt 1 NM beim SK, Level 33 DH und würde mich zur Abwechslung mal wieder über deutsch sprechende Mitspieler freuen. Gerne auch mit sprachlicher Kommunikation.

Zu mir: Ich bin jetzt 22 und studiere Informatik in Kiel im zweiten Semester. In Diablo 2 SC / HC habe ich insgesamt bestimmt mehr Zeit investiert, als in mein Studium bisher. :X

Mein Battle.Tag Nyu#2412

Einen schönen Tag noch (:

Hey, leider hast du nie meine Freundschaftsanfrage angenommen, ansonsten bist du natürlich immer aufm Teamspeak willkommen, Adresse müsstest du ja noch per pm von mir haben, falls du dich mit dem Programm nicht auskennst, helfe ich dir auch gerne beim Einstieg ;)

hey war spassig heute, danke reaper und shaps...bis demnaechst :)

/é sorry blobbox, hatte ich nicht gesehen....bleibt die nur ne gewisse zeit bestehen?
sende nochmal ich werd sie bestimmt annehmen :) oder schick mir dein battletsag per pm dann shcick ich dir ne anfrage :)

Zurück
Oben