D3Nuub
Neues Mitglied
ist euer Plan nur einmal schnell durch und dann wieder aufhören, oder gibts leute mit Ambitionen für diese Laddersaison?
Ich mach erstmal Baalruns, aber kein Plan was die anderen machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist euer Plan nur einmal schnell durch und dann wieder aufhören, oder gibts leute mit Ambitionen für diese Laddersaison?
)
Falls sich keiner mehr findet: Kann nicht irgendeine der Sorcs auf das Sorcdasein verzichten und umsatteln? Klar will jeder erstmal ne Sorc haben und mf runs machen - andrerseits kann man den Pala ja wunderbar auf Hammer umskillen später und dann kann der das auch. JahBer findet sich irgendwann, so lange macht man halt travis und Diaruns
Noch was andres: Das lvlsystem, da ist keiner drauf eingegangen. Ich meinte, so schnell nach A5 wie möglich, idealerweis Ankunft Ahnen mit lvl24. Dann so schnell es geht nach Alp. Das levelt auch nett dann und sollte einiges an Zeit sparen!? Mit dieser Party sollte man auch ohne super Equip und mit lowlvl Chars gute Chancen haben, einigermassen stressfrei nach Hell zu kommen. Wenn da nix mehr geht, können wir ja immer noch ein paar Alp Diabaals machen!?
Meinungen?

Also ich werde definitiv zum Reset anfangen und werde wohl diese Ladder einen Pala spielen! Ich kann allerdings noch nicht sicher sagen, ob ich mich euch anschließen kann. Aber ihr könnt mich ja mal in 'der Hinterhand' behalten!![]()

Wir haben definitiv 2 Plätze frei, darfst also gern 2 Palas spielen![]()
Mal andres Ding in eigener Sache:
Ich spiel NL lld/mld sowie einen highlvl bvc/bva Barb. Gibt´s hier wen, der nur Ladder spielt und ggfs noch Kram hat, der diesbezüglich brauchbar sein könnte für mich und der sonst einfach ablaufen würde?
Charklasse ist relativ egal.

.
Hab gerade mitbekommen, dass wieder Ladder reset ist, wow und das mal zu ner Zeit wo ich ne Woche frei habe *grins*. Deshalb schnell wieder angemeldet und der Sucht freien Lauf lassen.
Also wenn ihr noch wen braucht, würd ich gern noch nen Pala mitbringen![]()