• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 20zu Leben 16 zu Mana !!!

Kawellzthor

Neues Mitglied
Hiho,
ich bin grad so Travi-Runs am machen, da droppt mir dieser Sc, ich glaub das ist so mein erster 20er mit Mana überhaupt :))
Also dann darf ich ja mal ne Suchliste auspacken:
max/ar/dex Zauber
Eth Schnitters
15/38ed juwel
29oder 30 dex, 3sox Tiara (aufschreiben kann ichs ja mal)
nen Ring mit 10str(ist genug) min 15dex, 6ll
joah nen Klafter
sonst fällt mir zur zeit nix ein.

biete mal nen eth schnitters. stats muss ich noch raussuchen :hy:

das ding würde sich echt nett auf meiner assasine machen...
würde ich den zauber für einen klafter mit 31/-5 28 38 bekommen?

Also hört sich ja schonmal gut an hier...aber weiß grad echt net, wie man das werten soll. Ist da ne 5/5er RBF drinne?
Wäre es ok dir dafür ne DL bis Samstag 20Uhr zu geben?

hier ah eigentlich hab ich grade nen zuschlag gegeben und muss zu meinem wort stehen...
aber ich sag jetz direkt, ich bin hier im stress gerade und war vllt en fehler direkt zu schreiben.
also ich sag morgen was dazu ok?Muss jetz ersma Zug fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nicht alles gelesen ...

Ich bin entsetzt :(

Edit: ich wollte erst noch bieten, hab aber danach erst gelesen, dass du schon eine Zusage hast methamorvere. Gratz zu dem wundervollen Stück :D

ich bin verwirrt...

Nicht nur du^^
Da ja anscheinend da was editiert wurde kann man das auch noch so schlecht nachvollziehen ;).
Also wenn eine Zusage erfolgt ist, dann musst du dich daran halten, so stehts in den Tradegeboten.
Jetzt steht da oben was von Dl am Samsatg, dann da wieder was von FT ... was war den da jetzt genau? :read:

Zurück
Oben