• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sbird_xions Wishlist

Hättest du evtl:
Mara's mit mittleren Stats + Zorn des hohen Fürsten
oder
einen guten Herold upped?

Grüße,
ptikobj

Moin,

Zorn des hohen Fürsten und einen Herold habe ich sicher noch. Ob ich jedoch noch ein upped Herold habe, muss ich schauen. Könntest du auch einen guten non Upped gebracuhen?

Schönen Gruß,
sbird_xion

Moin ptikobj,

ich sehe schon, wir werden uns einig ;)

Ich werde heute Abend hoffentlich mal dazu kommen meine Mulis zu durchsuchen und melde mich dann bei dir.

Schönen Gruß,
sbird_xion

hätte folgendes:

-tomb non eth 3sox
-maras 22/24/26
-nen dual leecher hab ich bestommt auch noch irgendwo, da schau ich nochmal nach, sollte aber sowas wie 6/6 bissl mana bissl resis sein

Gruß

Moin VanillemitErdbeer,

sry, dein Post habe ich übersehen.
Wäre an dem 24 oder 26er Mara interessiert. Was stellst du dir da ca. vor?
Kann Standards oder Craftpacks o.ä. bieten.

Schönen Gruß,
sbird_xion

für das 24er 3*20er+Add und fürs 26er 5*20er+Add oder massig PG's nehm ich auch gerne. Irgendwie in der Richtung :)

Moin VanillemitErdbeer,

ich glaube mit 20ern sieht es bei mir gerade nicht so gut aus, aber ich schaue mal und melde mich dann.

Schönen Gruß,
sbird_xion

ok, ansonsten nehm ich auch wie gesagt gern PGs in Massen falls du davon welche auf Lager hast, den Rest könntest du dann mit 20er oder so auffüllen.

Gruß

Moin VanillemitErdbeer,

danke nochmal für dein Angebot, aber ich bin inzwischen fündig geworden. Ich habe ein Teil meines Crafstuffs gegen ein 27er Maras tauschen können.

Wenn ich wieder mal eines brauche komme ich auf dich zu.

Btw. mit 20er sähe es derzeit eh etwas schlechter aus ;)

Vielen Dank und schönen Gruß,
sbird_xion

Zurück
Oben