Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xardas149 schrieb:blödsinn, so viel schlechter als nen mid oath is das doch auch nit, bau dir nen char drum, die waffe is stark genug und rare> all

Ciraxis schrieb:man kommt mit allen durch hell aber ich würde auch sagen das du die waffe mal nutzt. Wenn es nichts wird oder dir nicht gefällt dann kannste ja auch oath nehmen
btw. kannste mal ein pic machen? bin nicht nur im spiel jäger&sammler![]()

. Ich hätte da noch eine Frage und ich hoffe hier ist mir keiner böse das ich sie hier stelle und nicht im Strat. Also Ed / min Juwele sind ja wohl äusserst dünn gesäht. Hab beim durchsuchen der Tradeforum jemanden gefunden der ein rares Juwel mit 30%ed, erhöht Schaden um 6-8 und 5 Leben anbietet. Nun meine Frage. Wird der erhöht Scahden um x-x auf den min und max Dam angerechnet oder nur halt auf min oder max? Wenn der Schaden auf "beides" angerechnet wird wäre es ja auch noch eine Überlegung wert? Oder wie seht Ihr das?
,
denn dann hätte ich mir den Thread im Strat (wo ich doch preisgegeben habe das ich null Plan von Off- und OnwepED habe
) gespart. Danke für die Ausführliche Erklärung Fenix und das mit der Sockelung werd ich mir dann nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

. Da dieses hier eine Vorstellung ist führe ich sie selbstverständliche alle auf
), Rache einen Punkt

Sarf schrieb:na der ist doch mal hübsch geworden
nur bissel ar solltest noch einpacken, trefferquote sollte schon jenseits der 90% landen. ar charms ftw.
mach doch ne vorstellung draus und ab in die plüschparade!
mfg

. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal einen Blick drauf werfen und mir mitteilen wo es noch klemmt
.Blooder schrieb:Ja ok ich versuchs mal
Na mir gings ja eher darum weil es halt doch sehr gute Alternativen gibt. Aber wie schon oben geschrieben werd ich es mal versuchen
Da ist das gute Stück. Ist bei Baal gedropt und wurde sehr Stiefmütterlich behandelt ausser von mir
![]()
neithan02 schrieb:die schweine von blizzar dhaben mir meine fanazealoten geklaut..........!!!!!!!!!!
572 str im moment auf den großen....
das kann doch nciht wahr sein.
ich hoffe der support lässt mit sich reden
. 92 isser geworden
und ich hätte den gerne noch weiter gespielt aber das hat sich ja mittlerweile erledigt