Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Siwo schrieb:Ich und mein Fanazeal Nevenleiden (weil er immer so zuckt) würden gerne mal den Überdackel umhauen - also, falls er uns zufällig mal über den weg laufen sollte, und wissen leider nicht ob das mit derm derzeitigen Equip hinhauen würde.
Guillaumes
Highlords
Duriels
Giftgriff
Goblinzeh
TG
Raven
7ll Rare
baranars
Herold PD
Yup, solltest ihn killen koennen, evtl. noch einen Life-Tap Dolch/Wand bei Malah shoppen und zuerst draufcasten damit das tanken einfach wird. Verbesserungsvorschlaege gibt es nur hinsichtlich Gloves und Waffe, aber da du knapp bei Kasse bist reicht es allemal. Wuerde Baranas nehmen. vC
Du oder Draculs haben 7% Leech?Siwo schrieb:Oder ist es schlauer die Draculs anzulassen weil ich sonst auf einen zu niedrigen ll Wert komme (7%)?
Dann bleib bei Draculs, 15 waere das minimum was man auf einem 1-h Zealot haben sollte.Siwo schrieb:Ich *g*. Mit Draculs hab ich 15%.
Nun, wenn du Griswolds komplett traegst hast du schon mal einen HS lvl25, das ergibt 36% block. Bei clvl85 muesstest du 137 skillen, bei clvl90 144. Ich finde das nicht sooo tragisch. Falls der Pala evtl. zuwenig dex geskillt hat kannst du natuerlich als Uebergang eine Eld Rune sockeln, was ja 7% Block gibt. Immerhin braucht man bei clvl90 keine 144dex mehr sondern nur noch 136.Gerwin schrieb:1. also der Pala nimmt einfach den höchsten angegebnen Wert?
(plus HS mmmmm trotzdem wenig. Viel geschick naja)
Hab ich gemacht inkl. deinen, da es ja auch ein Zealot ist.Chemiker schrieb:vielleicht solltest du die Zealer Guides mal auf der ersten Seite des Threads verlinken