• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sandboxie

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo Moin Moin

Ich pack es nicht so ganz

Ziel ist es 4 Sandboxen auf 2 Monitoren an einem PC zu Zeigen und zwar alle in " -W -Skiptobnet " also in verkleinerter Form

wenn ich d2 in der Sandbox starte kommt immer der Vollbildschirm obwohl ich bei dem Start auf die veränderte Startkonfiguration bei meiner Desktopverknüpfung verweise

das wird ignoriert und Vollversion gestartet

wo gibt es eine deutsche B-anleitung

und noch was : wenn ich eine weitere Sandboxie starte will er Lizengebühren ich dachte das wäre Free

sneg

Hallo

ich beantworte mich gleich mal selbst

es läuft alles bestens und funzt 4 D2 auf 2 Monitoren und das switschen geht so schnell wie früher

also wesentlich schneller und ohne !!!! Aussetzer wie bei den Benutzerkonten

blos durchblicken muss man nun noch da alle kleinen Virtuellen Bildschirme gleich aussehen # Diablo II #

aber ich glaube das ist gewöhnungssache

plz closed oder bei Frage pm an mich oder hier im Thread

die Lizenz kann ich natürlich hier nicht posten-- versteht sich

sneg

PS: hoffentlich ist das nun auch nicht wieder ein Grund zum Bannen !

wenn man seine 4 gekauften keys auf diese Weise benutzt

dürfte eigentlich nicht: sandboxie verändert ja nicht auf irgendeineweise die datein
oder greift anders auf sie zu (third party).. oder?

na ich hoffe ja nicht denn es sind ja alles Orginaldateien

außer wir sind alle über eine IP in I-Net und das wurde auch schon "gewardet" habe ich mal gelesen

aber es geht rasend-schnell

ein Baalrun zu viert in Norm mit einladen 1-2 min

ich vergesse natürlich das Teamplay nicht

aber um seine Mulis in hell zu bringen oder gemeinsam nachquesten oder die Zeit von 25-60 zu überbrücken oder mit viel Fleiss RQ abzugreifen

finde ich es total legitim

so macht es wieder spass

schöne Weihnachten

Sneg

Wenn Du eine Sandboxie-Lizenz hast, dann kannst Du mehrere Sandboxen starten, die dann natürlich verschiedene Namen haben.
In den "Sandbox Settings" gleich auf der ersten Seite findest DU die Checkbox "Show sandbox name in Window title".

das habe ich auch getan aber

die Tabs in der Taskleiste heissen alle gleich

nun man gewöhnt sich daran da dass umschalten sehr schnell geht um man nachschauen kann

habe ein Problem.

Sandboxie installiert. Habe 1x D2 gestartet ausserhalb der Box und will jetzt ein zweites starten. das muss ich ja in der Sandbox.

Jetzt hab ich ne Verknüpfung ausgewählt, die d2 eigentlich im Fenstermodus startet. Aber die Sandbox startet es im Vollbild und ich krieg es auch nicht hin dass es im Fenster kommt.

Will ich D2 dann beenden, passiert erstmal ne Minute lang nihts ausser schwarzem Bildschirm und dann isses geschlossen :/

wie krieg ich das zweite D2 im Fenster zum Laufen? :/

gruß
Bloody

Vielleicht ein Vista Problem. Da kann ich nichts näheres zu sagen, denn ich habe Sandboxie nie unter Vista probiert.

Unter XP geht es es leicht: 1. D2 starten (normal, d.h. nicht in der Box). Dann mit der Maus auf das zweite D2: Rechte Maustaste und "in der Sandbox starten". Der Fenstermodus kommt automatisch, wenn meine eine Verknüpfung, die das -w in den Eigenschaften hat, in der Sandbox startet...

habe XP. werde das jetzt mal testen. melde mich dann wieder.

gruß
Bloody

Edith merkt an: Es klappt :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Zurück
Oben