• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sagire's Basar

Sag'ire

Neues Mitglied
Im Moment außer Betrieb!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Lionheart und Lawbringer aus, denke also jeweils 1x. Meine Hand leg ich dafür aber nicht ins Feuer ^^

Ich könnte die mehrfach gebrauchen, das ist richtig. (2-3 mal jede Rune reicht aber völlig)

Die werden u.A. für Löwenherz, Spirit und upgraden benötigt (also halb richtig BornToDie ;)).

Also schreibt mir die Runen, die ihr offert (auch gerne als Paketsendung) und den Preis in Pgs :).

Ich kann 2 Ko 2 Lum 2 Fal anbieten.
Dafür hätte ich gerne so 20 PGs :o

sagen wir 18, dann kannst du 6 mal würfeln und ich hab das gute gewissen, gehandelt zu haben :D

Zwei Amns hätte ich dir.
Laut PL wären das ja 8 PGs, wenn ich da aber deinen Trade mit Jiller anschau muss ich allerdings doch ein bisschen zweifeln...

Wenn du mir 2 PAs hättest wär ich ja eigentlich schon glücklich, ansonsten mach 4 random PGs draus

Und wie unter jeden Trade kommt hier mein Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor ab und zu und in gewissen Rahmen an den Stats meiner Chars zu drehen. Wenn das ein Problem für dich ist sags einfach und ignorier mein Angebot, ich bin deswegen auch nicht sauer oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei den Runen ist die Preisliste eh irgendwie komisch... normal wird hier nach cubewert getradet mit Runen. 2x Ist sind also nicht > Gul^^
Und die kleinen Runen gibts fast geschenkt, bissl Gräfin und dann hast du die

2 PAs hab ich. Schick mir einfach deine Mail oder schonmal die 2 Amns, dann kann ich dir die PAs schicken.

das mit den Stats kann ich mit meinen moralisch-ethischen Wertevorstellungen in Einklang bringen.

wäre evtl an dem eschutas interessiert - leider ists bis auf die skills nicht sehr optimal :P - in welcher preisregion würdest du das ansiedeln?

Lg

Die Liste sagt 5-7 PLEs. Da der Eschu wie du schon sagtest keine optimalen reststats zu den skills hat, würde ich den also bei ca. 5 PLE ansiedeln. Am besten schlägst du einfach mal was vor. Oder hast du auch n Thread mit einer Auflistung der Sachen, die du anbietest? - dann könnte ich da mal was raussuchen ;).

Eigenen Fred hab ich (noch) keinen. Ein Tal-Amu könnt ich dir z.B. anbieten, welches angeblich 6 PLE wert is :D
wie wärs so:
Eschuta und der Gheeds gegen das Amu und paar Steinchens ?

geht klar, ich schick mal n mail auf die reise, mal sehen obs ankommt - es gibt da letztens probs :(

Hab gerade mal geguckt, ist aber noch keine Mail von dir angekommen... vielleicht braucht's einfach was länger ;).

Dennoch sag ich schonmal t4t! :hy:

wurde etwas aufgehaltn beim muli vorbereitn, nun sollts raus sein ;)

€: T4T ! :]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben