• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Trap Circlet, Lightning Ormus, ...

aesweh

Neues Mitglied
- +3 fallen, 20 fcr
- lightning ormus
- eth andariel's
- prisma/fhr sc

wäre schön, wenn mir jemand sowas anbieten könnte.

Bin mir nicht ganz sicher, ob du das Teil schon gesehen hast, ka ob dir das reicht :

Blood Visor
Coronet
Defense: 33
Durability: 30 of 30
Required Level: 67
+2 to Assassin Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
All Resistances +20
+3 to Mana after each Kill

sollte schon cunning sein, envincar.
aber schönes teil, danke für's angebot.
was soll's denn kosten? :)

Ich lass mal schätzen, wenn wieder keiner antwortet überleg ich mir was oder frag auffem Marktplatz nach :ugly:

Unabhängig von der WS sag ich mal 5, drunter gibts das Dingens nich, kannst ja mal in meiner SL gucken ob du was hast

Gruß

ich trag im moment ein 2x um'ed cunning circlet of the whale mit 92 life. tausch ich aus, wär's:

-1 trapskill
-92 life
+5 prisma
+20 fcr

schwierig, weil die fehlende fcr grad noch zu ertragen ist...

wozu braucht eine Trapse eigentlich fc?

btw ich hätte noch ein 3trap/97life circ^^

für's 65'er cap (teleport).
keine ahnung, wie groß der unterschied ist; ich hab's noch nicht ausprobiert.

ach Enigma ... daran denk ich nie, meine Gedanken sind irgendwie in <1.13 festgefahren^^

Zurück
Oben