• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sorc Torch

Butantex

Mitglied
Moin,

ich suche eine Sorc Torch, egal welche stats, sollte möglichst günstig sein.

Kann Runen/pgs bieten, allerdings bin ich nicht so reich bestückt da ich gerade neu angefangen habe.

Teilt mir eure Preisvorstellung mit

Ich spiele SP Plugy 1.13.

Moin, und herzlich willkommen erstmal (oder wb?) im SP-Tradeforum :)

Ich hab hier eine 19/10 sorc torch auf der Bank liegen, nach Preisliste wäre die 5,9 PLE wert. Die Diskussion über 1.13 Runenwerte ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber bei der Richtung, in die das da geht, würd ich Dir die torch zB für Gul +9pg überlassen. Ansonsten kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken, ob dir da was zusagt :)

Grüße, Gamba

mh nicht so wirklich, unter Ist brauch ich zZt eigentlich keine Runen :/

Ich hab auch noch eine 19/13er Sorc-Torch da, falls das mit Gamba nix wird.
Wirf dann mal einen Blick auf meine Suchliste (Link in der Signatur ;))

Hätte sonst noch nen kleinen Zauber mit +4 zu allen Widerständen und 1-2 Kälteschaden.
Ral's habe ich auch noch jede Menge falls du welche brauchst.

bei den resicharms such ich leider wirklich nur welche mit 5%... Rals wären auch ok, ich würd die so mit 1pg jeweils werten, d.h. wären 59 rals für Dich ok?

Könnte dir 20 Rals, die 3 Pul Runen und 15 Pgs geben, mehr habe ich leider nicht.

mh laß uns mal schauen, ob sonst noch jemand hier eine sorc torch vertraden mag, die Mühlen hier im sp Tradefohrum mahlen langsam... Vom Wert her dürfte das zwar in etwa hinkommen, aber da ich an pul/pg keinen bedarf habe, reizt mich das jetzt nicht so :/

Zurück
Oben