• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rohling für Oath/Eid

DeZeroDome

Mitglied
Hallo zusammen :hy:

Was ich suche, steht ja im Topic. Sollte entweder beidhändig zu führen sein oder, sowas wie kleine Sicheln, im Doppelpack.
Bein angehender Goldbarb braucht jedenfalls was zum knüppeln :)

Zu Bieten habe ich PGs, etliche Runen aber eher low (sonst: Ist, Um), evtl. 20 Life SC. Max/Ar GC hab ich auch ein paar. Oder einfach fragen!

lg:clown:

Ich hätte :

x Highlandblades (Hochlandklinge) 0/4
x Kleine Sicheln (eine mit 7ed 1 Ar) mit 0 Soxx eine mit 4
Balrog Blade 0/4
x Kollosklingen/Schwerter zum Selber Sockeln aber auch 2 Kollosschwerter mit 4 soxx
Champion Sword 9ed 0/4

alles selbstverständlich ätherisch

Ist/ Um wäre interessant, was hast du denn so an Max/Ar (GCs und Scs würden mich interessieren)

Ich hätte eine eth. kleine Sichel mit 15%ed und 4 sox und ansonsten ohne Sockel: kl. Sichel, Balrogklinge und Ettin-Axt (alle eth).

Die IST und die max/ar Charms wären für mich interessant. Was hast du da im Angebot?

Folgende GC habe ich:

12 max/49 AR
7 max/60 AR/12 FHR
10 max/65 AR/12 FHR

Kolossschwert klingt bisher am interessantesten, oder 2 kleine Sicheln.

Preislich weiss ich da aber leider nicht so bescheid um mich entscheiden zu können...

Koloss-Schwert hätte ich auch noch ein eth. 4 sox da. Am 12max GC bin ich stark interessiert, aber der dürfte viel mehr wert sein als so ein Rohling. Suchst du noch andere Sachen?

Meine Sorc braucht auf jedenfall noch nettere mf Sachen, aber da weiss ich nicht so genau für was ich mich entscheiden soll...

Ich frag mal im Thread weiter unten nach, was der so wert sein könnte.

Kolloss ist halt ein bisschen mehr Wert weil die halt 5 bei Larzuk bekommen, würde die evtl so bei ~ 2.5 sehen da die Dinger vom Grundschaden her am besten wegkommen bei den Schwertern und auch auf Maxspeed sind und sich später gut mit Grief PB kombinieren lassen.

Ich würde dir beide für Ist+Um und 20 PGs überlassen, Alternativ den 10 Max/FHR GC.
Ansonsten würde sich evtl eine Kombination für dich anbieten mit der 15ed Kl. Sichel und meiner mit 7ed , die würde ich für ne Um+ 5 PGs rausrücken :)

Kleiner Guide zur Entscheidungsfindung : Klick

Zuletzt bearbeitet:
Na dann nehme ich doch mal denke ich die zwei Kolossschwerter gegen den 10max/fhr GC:clown:

Wie macht man das genau hier? Ne Sicherheitskopie von dem Char ist üblich? Und dann einfach mailen gell?

.d2s aus dem verzeichnis raus, als Anhang hochladen und die Datei dann irgendwo behalten.
envincar[at]hotmail.com , ich antworte dann auf deine Mail

t4t :)

eins ist ziemlich gut geworden mit 335ed das andere eher schlecht mit 248 (oder 244? egal)

Zurück
Oben