• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Person zum "Dauerrushen"

SirG

Guest
Moin allerseits

also, ich suche eine ganz bestimmte Person. Voraussetzungen sollten sein:

* mehrere CD-Keys
* Char der ohne Probleme in Hell in nahezu full games rushen kann

Haben mir dazu folgendes ausgedacht

Ich halte immer ein gater bereit, um anderen chars das baalquest zu ermöglichen, und ihr rusht meine + eure chars komplett durch von akt1 normal bis akt5 hell und könnt damit das rq kassieren.

Um die Sache zu beschleunigen und nicht dauern zu warten bis ich endlich mal ein char auf lvl40 habe, wäre es schön, wenn man mir beim leveln ein wenig hilft. Passende games in normal ist nicht einmal sooo leicht zu finden ;)

Wer Interesse hat, kann sich ja entweder hier, oder im b.net bei mir melden. account ist: *eSKay

Ich glaub es is günstiger wenn du dir eine Sorc in classic baust und mit der x chars nach hell akt 3 rushst und die x chars anschließend konvertierst.

Zurück
Oben