• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Nette Leute für Reset

• Ersteller Ersteller mr.gorilla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.gorilla

Guest
EDIT

Die Sache hat sich geklärt, hab n Team gefunden.
Tut mir leid an alle die sich hier gemeldet haben, aber mir gings etwas langsam vorran weshalb ich mich woanders umgeschaut habe.
Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg in der neuen Ladder :)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch ab 21 Uhr hätte ich leider erst Zeit... dafür dann bis Montag Abends durchgehend :p
bzw. dienstag ginge es halt erst ab 19:30 Uhr, jedoch wohl nicht bis 3 Uhr früh sondern max. 1 oder so - mit kurzen Unterbrechungen, um die Ergebnisse der Hüs für Uni am Mittwoch zu vergleichen ;-) (oder längeren, je nach HÜ *g*)

wenn dann wohl Java (oder Boner) - siehe Thread *ggg*
oder Trapse
*ggg*
weil die ja ohne Equip auch anfangen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Müsste man halt schauen wie das ist wenn du vorzeitig aufhörst.
Kannst ja dafür später wieder einsteigen und durchzocken ;)
Ich schreib dich mal auf die Liste :)
Bräuchte aber noch deinen Account.

das ist wohl noch nicht ganz sicher *g* Dark-Marc oder so... weil die alten Ladder voll sind... vl auch Estragon47, falls ich da nu was frei machen *ggg*
Estragon64... was auch immer - ich meld mich noch ^^

Bin dabei...

Hey, bin auch auf der suche nach leuten, mit denen man einfach gechillt zocken kann und mit denen man das spiel noch genießen kann...

deswegen sag ich jetzt mal; ich bin dabei.

Zeiten passen mir denk ich auch... hab grade keinen termindruck...

Account name ist: insaHne4acid

Char werd ich mir bis dienstag noch überlegen und dann hier posten...

lg insaHne

Hallo, ich will auch, ich such nach ner Gruppe, die mich als Ladder-Anfänger mitnimmt :)
Würd nen Boner oder ne Bowie-Ama spieln, müsst ich noch überlegen, bzw. wi es in die Gruppe passt ;)
Di. Abend wär ich dann auf jeden Fall dabei und danach nach Absprache, bin aber recht flexibel.

MfG Fabian

EDIT : Hier stand Mist.

@ lagonie : Werd dich eintragen :)

An alle : Solangsam brauch ich von jedem die fixe Zeit da es morgen soweit ist.
Ich bin ehrlich, wenn das nicht so ganz klappt wie ichs denke, sage ich die Party lieber vorzeitig ab bevor wir alle warten wie die Doofen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nen WW-Barb oder nen Overlord beisteuern!

Acc-Name: holu1

hio,

würde mich auch gerne melden

mein account ist: *uber-mensch
Name: RaRe_Fuchsstute
Mein Char wäre eine fire sorc

Bin gegen 17 Uhr on bis open End :-)

Tut mir leid an alle die sich hier gemeldet haben, aber mir gings etwas langsam vorran weshalb ich mich woanders umgeschaut habe.

uff.. und der Rest der Gruppe?.. also wenn jemand sich erbahmt und mich mitnimmt pn pls ;)

naja, bin halt wie schon gesagt erst iwann online *gg*
aber sonst add ich dich halt mal und schreib ingame, wennst willst

klar wieso nich .. fals ich schon was gefunden hab kannst sicher dazu komme

EDIT

Dann können wir ja hier abschliessen.....bei Fragen --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben