• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] nec circ 3 pb, life, mana, resis

daluemmel

Neues Mitglied
hiho..

suche schönen nec circ mit 3 pb bzw 2 nec. schön wären noch adds wie mana, life, evtl noch res, muß aber nichts tolles sein. möglichst preiswert wäre schön, also kein gosuzeuch...

biete runen, stuff, einiges da auf mulis. einfach mal anbieten und preis sowie needlist dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf raren items geht nur bis +2.
+3 höchstens bei magic, da musst du aber auf einige adds verzichten.

..ach ja, stimmt ja

überschriften kann man nich editieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
+2 all
6ll
6 dex
38 life
28 mana
46 ed
Ist ein Diadem level 67

Könnte Craftstuff wie PRs, PAs, Amn, Ral, Sol Runen gebrauchen.

hm... also hab keine fertigen craftpackete. möglicherweise einzelne PAs Rals usw. wieviele sollten es denn sein von den aufgezählten? wie siehts sonst mit runen aus oder stuff..
würde mal ne um offern...

Also wie gesagt - es brauchen keine Pakete sein - mir reichen kombinationen aus PRs und PAs sowie Amn Ral Sol Runen.
Mach mal nen Vorschlag - Um Runen brauch ich nicht.

..naja, ich guck morgen mal auf meinen mulis, paar rals hab ich vorhin schon gesehen. denk aber das es nicht viel wird..

kannste dir mit ists oder ums keine craftpacks bzw. craftstuff kaufen? wie werden craftpackete in ist oder ums gehandelt?

2nec 20str 16dex
2nec 30frw 18dex 5ll 25light res
2nec 16dex 43life

suchen tue ich auch ral/pa/sol/rubys
aber 20er/ists tuen es auch

wie sind deine preisvorstellungen zu den einzelnen circs in ists?

hab ich bisher noch nicht =)
mach mir mal ein angebot... ich erkundige mich mal nach dem wert

mh, das erscheint mir doch etwas wenig...
das macht sich doch wunderbar auf nem coa-nec als max block setup

dachte dabei eigentlich eher an 3-4 ists =/
für 3 20er/ists ist es deins

...wahrscheinlich ist er da auch wert. prob is, der iss eigentlich zu gut... brauch den nur für nen pvm poisen nec. muss eigetnlich kein dex haben oder sowas. nur halt die skills und noch bissel was extra, weil nur 2 zu nec oder 3 zu pb iss halt bissel wenig...

maxblock nimmt man doch immer gerne mit ^^
von mir aus können wir uns auch auf 2 ist/20er einigen

oder eben ein packet aus ral/pa/sol/rubys/jools

Zurück
Oben