• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] LO [B] Keysets, Runen, Craftpackete

Rattentod2

Ist öfter hier
Moin,

wie geschrieben suche ich eine LO.

Die LO ist übrigens für eine Forti gedacht, würde also auch eine non-eth Forti nehmen.

Bieten kann ich:

- 3x3 Keysets (7 vorhanden)
- RAL/PA/Juwi-Pakete (3 vorhanden)
- SOL/PR/Juwi-Pakete (32 vorhanden)
- Runen (Pul-Vex)
- oder andere Sachen aus meinem Shop

Zuletzt bearbeitet:
Die LO scheint ja recht gefragt zu sein im Moment;) Vor ein paar Wochen hatte ich mir hier schon eine erhandelt, da habe ich 8Ist bezahlt. Der Preis ist aber natürlich Verhandlungsache.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, kommt natürlich ganz auf den Preis an. Was willst du dafür?

Zuletzt bearbeitet:
1.5 Ist pro Gul also 12 Ist wert insgesamt.

RAL/PA/Juwi-Pakete (21 vorhanden)

die hier hätte ich schon ganz gerne. Wenn ich morgen dazu komme gucke ich auch gerne mal durch die anderen Sachen die du anbietest.

Wenn du mir beim Preis ein klein wenig entgegenkommen würdest, da der Wertverlust beim cuben ja relativ hoch ist, können wir uns sicher einig werden. Ich brauche in dem Fall allerdings auch nur 6 Gul, da ich 2 selbst noch rumliegen habe. Vielleicht findest du ja auch noch was in meinem Shop.

hm naja da ich die Gul runen wohl eher für nichts mehr brauche kann man sicher darüber reden... aber ich finde leider nicht viel in deinem Shop was ich brauchen kann. Neben den Craft Paketen wären Skulls und PAs für mich noch von Interesse.

Ansonsten suche ich nur noch Zeug für meinen Gold finder.

hm ich kann mit den Ist Runen leider echt nicht viel tun. 22PA/Ral/Juwi+20PS würde ich etwa bei Gul sehen und dann wären der rest etwa minus 1.5 Ist für mich dafür müsste etwas mehr dabei sein das ich brauchen kann.

Edit: Da ich die Craftpacks und PGs grade in einem anderen Thread angeboten habe muss ich mein Angebot vorerst zurückziehen, grundsätzliches Interesse an den 6 Gul-Runen besteht aber noch, und direkt an einer LO-Rune sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin wohl nicht aktiv genug... grundsätzlich ging es mir auch weniger darum mehr zu bekommen als eher etwas das ich gerade suche. Sollten die Craft Pakete aber wieder verfügbar sein schreib mir mal eben.

Ja, ist mir wohl klar, leider habe ich nicht viel was du benötigen könntest, wenn du Ist-Runen oder Keys nicht brauchst wirds leider schwer. Die meisten PA/Ral/Juwi-Pakete sind allerdings weg.

Zurück
Oben