• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Mitzocken

OlfNhob

Diablo-Veteran
Da meine fl praktisch tot ist, und nur Cleglaw noch manchmal aktiv, such ich Leute in SCL, die mit mir zocken würden oder zumindest öfter aktiv sind^^ Wenn ihr auch so einsam seid, meldet euch^^

NÄCHSTER TERMIN DER SELFFOUNDPARTY (VORRAUSSICHTLICH):

NOCH NICHT BESTIMMT

Zuletzt bearbeitet:
Spiele erst seit 3 Wochen wieder (letztes mal mit 1.09), relativ regelmässig, würde mich also freuen, da meine f l "noch" leer ist :D

Gruss gameup2k

Ich hätte auch Interesse !

Ein paar Kleinigkeiten vorweg...

Hoffe das es euch nicht stört das meine Wenigkeit Onlinemäßig was Diablo 2 angeht noch ein halbwegs blutiger Anfänger bin. Hab das Spiel vor ca. 2 Wochen aus meiner alten Gamebox rausgekramt weil ich richtig Lust drauf hatte. Nun hat mich die Sucht gepackt:). Hab derweil nen Lvl 28 Barbaren und dank diesem Forum bin ich um einige Erfahrungen reicher. Nur leider macht das gerushe in Public-Games 0 Spass daher wollte ich hier auchschon was posten aber "OlfNhob" kam mir nun doch zuvor:D. Ehrlichkeit und Teamplay stehen bei mir an erster stelle.

Ich wollte eh noch einen neuen Char anfangen um mit netten Leuten hier aus dem Forum zu spielen.
Natürlich bleibt noch die frage offen ob wir "Classic" oder "LOD" zocken wollen;)

Mfg Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Achso, sorry, bin grad im urlaub und hätte auch nicht gedacht, dass noch jemand antowortet^^ Sauber, Leute... Ich guck mal, ob ich es schaffe, auch hier zum Zocken zu kommen. Wenn nicht, gehts halt erst nächste Woche los ;)

Also Bitte OlfNhob, geniesse deine Ferien !!!!

Reicht doch wenn erst nächste Woche wieder Spielst ;)

Mach erstmal deine Ferien zuende und genieße Ostern;). Letzte Woche hatte ich onehin Spätschicht und keine Zeit. Also bis nächste Woche.

Naja, ich besuch meine Verwandten in Duisburg, deswegen ists hier nicht viel anders als in Reutlingen^^

Achsooooooooooo, dachte da eher an Sibirien oder so, irgendwo wo es nicht so heiss ist wie in der Hölle :D

:hy:

noe, sollte er nicht und v.a. nicht hier im forum. wenn ihr persoenliche probleme habt, geht euch aus dem weg oder klaert das via pm - der naechste unsachliche post hier fuehrt jedenfalls zu einer verwarnung.

noe, sollte er nicht und v.a. nicht hier im forum. wenn ihr persoenliche probleme habt, geht euch aus dem weg oder klaert das via pm - der naechste unsachliche post hier fuehrt jedenfalls zu einer verwarnung.
Hi

hab mich da vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt :-)
wollt eigentlich nur wissen was MoA-JodA einfiel so ein beitrag in einem friedlichen Thread zu schreiben...

dshinn

edit: uuuuu ;-( der knopf "direkt antworten" schickt die nachricht nicht dahin wo ich es erwtete... sorry

Verhaltetr euch mal bidde etwas erwachsener hier, das ist ja wie im Kindergarten :D
Vllt. könnten wir dann ja auch eine Selffoundparty aufmachen oder einen gemeinsamen Itempool^^ Mittlerweile ist es ja ein richtiger Club geworden^^

Hi
Hätte auch Interesse mit ein paar netten Leuten zu zocken.
ich spiel seit ca 2. Monaten wieder aber halt ohne feste Party.
Hab auch noch niemand in der fl. wäre also cool wenn es mal klappen würde.

Gruss G-Bus

Ja so langsam tut sich hier was ;)

OlfNhob deine Idee ist gar nicht so schlecht! Wäre doch eine Party mit Shared Itempool eine tolle Sache (meine Meinung :D)

Oder auch erstmal eine Selffound-Grp, die Leute die sich bis jetzt in dem Fred gemeldet haben:

1: OlfNhob (Initiator :D)
2: gameup2k (meine wenigkeit)
3: Gorefestx (der blutige Anfänger!) :lol:
4: snuuuuuu (mit ein paar uuu's!)
5: alan (Hat sich bei mir via whisper gemeldet, aber falsche gruppe, frage ihn mal :D)
6: G-Bus (Nr. 6 halt ^^)

So das wäre es erst mal, ist ja aber immerhin schonmal was!
Weitere Anregung und Kritik ist erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hört sich gut an :) Das mit der SF-Party ist ne tolle Sache, bei der letzten musste ich leider weg wegen Inetprobs :( Aber jetzt hat sichs damit gebessert^^ Wir könnten es ja so einrichten, dass Leute Sachen (Runen, PGs, Items), die sie nicht mehr brauchen, auf gemeinsame Mulis übertragen, bzw. einem Schatzmeister geben, der das "Kapital" verwaltet. Soll heißen, der Sachen vertradet, wieder Sachen ertradet etc. Wenn jemand dann was braucht, sagt man dem Schatzmeister Bescheid, damit der es einem vielleicht gibt. Hilft bestimmt auch für nach dem Ladderreset. Was haltet ihr davon?^^
Ich hab noch jede Menge Sachen, die auf den Mulis rumgammeln und nur ein paar PGs wert sind, habe keine Lust, die zu vertraden... ich wettem geht noch vielen anderen so.

Die Idee mit dem Schatzmeister klingt ganz cool, das mit dem Traden ist aber sicher auch zeitintensiv und braucht auch sicherlich etwas Trade erfahrung..... aber warum nicht: Freiwillige vor! :D

Aber ja Ich wäre für einen Itempool und SF Party.

Müssen sich nur die anderen zu worte melden und "sich" Bestätigen das sie auch dabei wären ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben