• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Himmlisches Amu + Rüstung; Kinemils Ahle

CptKangaroo

Mitglied
Hi,

klingt zwar fast schon albern, aber ich such die Rüste und das Amu aus dem Set Himmlische Hüllen sowie Kinemils Ahle in non-ladder. Ich plane meinen vorerst letzten Non-Ladder-Char (2-hand Avenger) und würde ihm gerne den bestmöglichen Start geben.
Also, falls das noch jemand rumliegen hat, ich würde auch ein paar PGs springen lassen ;)

PS: Falls noch jemand T&T gloves+belt im Angebot hat, würd ich die natürlich auch nehmen.

Amulett, Rüstung und Schwert kannst du von mir geschenkt haben.. :)
schick mir mal bitte TA-Daten..

Erledigt.. T4T und viel Spaß damit..

Zuletzt bearbeitet:
Hey super, dann kanns ja bald losgehen! :D

@marcx88: Vielen Dank, die TA Daten hab ich dir per PN geschickt.
@Der Knechter: Meine letzten PRs habe ich leider selbst verbraten :( kann ich dich vllt. für ein paar Craft-Runen interessieren?

t4t @Der Knechter :hy:

Da ich nun alles habe, was ich benötige, kann dieser Thread geschlossen werden.

Zurück
Oben