• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe für Ubertrist

GartenkralleGold

Mitglied
Hi gibts hier jemanden der Ubertrist komfortabel leeren kann und mir helfen könnte? Ich würde euch den Charm überlassen, sofern keine Sorc/Ama/Barb/Pala Torch droppt, da ich die selbst für meine Chars benötige.

Ansonsten sagt was ihr für den Service haben wollt.

Grüße

Grundsätzlich ja, wieviele Key-Sets hast Du? muss ja statistisch rechnen, ob sich das lohnt für mich ;)

habe im moment ein key set; würde das vielleicht heute abend in angriff nehmen wenn von euch jemand zeit hat

:hy:
Schon erledigt? Ansonsten kann ich dir heute auch UT leeren. Mein Vorschlag wäre, es 4 free zu machen und die Torch selbstverständlich an dich geht, außer es droppt eine mittlere bis gute Druiden-Fackel ;)

Zurück
Oben