• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Grief (PB) + Fortitude (Rüstung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier ein giref pb: rohling hat sogar 15 ed und 3 ar

stats: 36 ias / 384 /-23 gift resis

vom wert hab ich leider keine ahnung kannst ja ma ein vorshclag machen oder schreib dir hier ne suchliste rein von mir

also von deiner suchliste die du im januar gepostet hast, hab ich leider gar nix :(
falls du mittlerweile was anderes suchst, kannste ja mal posten.

ich biete jetzt halt mal 10 ist dafür

greetz, chef :)

also von deiner suchliste die du im januar gepostet hast, hab ich leider gar nix :(
falls du mittlerweile was anderes suchst, kannste ja mal posten.

ich biete jetzt halt mal 10 ist dafür

hab ne neue suchliste ^^ bzw sind viele sachen dazu gekommen ^^ ich werde die gleich ma aufrüsten

aber ein bisschen mehr als 10 hab ich mir schon erhofft

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536571

Zuletzt bearbeitet:
hab immer noch nix davon :D

sag halt mal nen preis, bin da ziemlich offen.

das ist das problem ^^ ich hab noch nie ein trauer hier verkauft bzw hab kein ähnliches gefunden woran ich mich orentieren kann :-( wenn sonst nix dagegen hast hau ich es ma aufem marktplatz zur ws

danke für den link, ich hab auch ein auge mit drauf :)

die fortis sind schon interessant. aber ich hab schon ein relativ gutes, das sollte mir reichen. danke trotzdem.

hab schon gesehn, ich verfolg den fred auch mit. haste jetz damit ne preisvorstellung oder willste noch warten?

puh, das ist dann aber schon ein gesalzener preis, vor allem weil ich wie schon erwähnt nix aus deiner sl hab.

da warte ich vielleicht doch besser noch ein bisschen ab, dass jemand ein normales ohne ed und ar bietet. ist zwar schon ein schickes teil, aber das geht dann doch ein bisschen in andere dimensionen als ich mir das vorgestellt hatte.

ich danke dir trotzdem für dein angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben