• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Grief (PB) + Fortitude (Rüstung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChefvomDienst

Neues Mitglied
tach zusammen,

wie schon im titel zu erkennen such ich die beiden rws.

grief sollte >/= 35ias und >/= 370 damage haben

biete standards oder am besten ihr sagt mir was ihr sucht. natürlich auch gleich sagen was ihr dafür wollt.

€: forty hab ich

greetz, chef :)

Zuletzt bearbeitet:
ui, riesensorry demfall. war nicht up to date was BL betrifft so wie's scheint. sorry nochmal.

Also da hätte ich beides.. Was wäre dir das denn jeweils wert?

Grief:
PB, 39 ias, 373 dmg, -25 pres, 10 laek

Forty (behalt ich meine AP lieber und würde dir 'ne DUSK bieten):
1323 def, 1.125 life, 27@

@ xxxStrykexxx / ChRoNiClE : ich hab keine ahnung was die dinger wert sind, bin kein ladder spieler. von daher hab ich keine ahnung von preisen für ladder-only rws. sagt halt an was ihr euch für vorstellt.

@ ChRoNiClE: dusk kann ich ned brauchen, wegen style frage. danke trotzdem.

Wegen der Forty ists schade. :( Dabei ist die Dusk besser als die AP. :p

Wegen des Griefs habe ich auch kA.. Vll sollte man mal einfach eine WS laufen lassen..

Hm, laut Preisliste ist die LO 2-2,5 IST wert. Also sollte die 40 schon mindestens 3-4 bringen - meine Meinung. Aber bin auch auf das Ergebnis einer WS gespannt.

1146 Def, 1.5 Life/Lvl, 26@ - aber auch in nem Dämmerschleier :)

Hatten uns evtl mißverstanden - ich biete kein Grief, sondern die Forty ;)

asooo. jetz hab ichs auch gecheckt, 40 - forty .... :ugly:

sorry, aber dusks kann ich wegen style fragen nicht gebrauchen. danke trotzdem.

@ChRoNiClE: hab mal weng die alten ladder freds durchgeschaut. biete mal 6 ists für das grief.

Klick mal auf den Link in meiner Signatur..:hy: Da gibt es ein paar Forties..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben