• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Frost-Ormus mit +3 ES

für den "style" im cta slot! nun ja, warum nicht.
kommt wohl aus der gleichen ecke in der die cv das rohlingsoptimum darstellt.
dafür hebe ich sie ja auf. :ugly:

die mail mit den 2 skillern ist seit 2 tagen raus aber auf die vex warte ich noch :hy:

die mail mit den 2 skillern ist seit 2 tagen raus aber auf die vex warte ich noch :hy:

Verzeihung, habe Dich vollkommen vergessen.

Zur Entschaedigung fuer Deine lange Wartezeit habe ich noch eine UM mit reingepackt, hoffe Du bist nicht boese, dass es so lange gedauert hat.

T4T!

Zuletzt bearbeitet:
hey danke.. hast genau die rune gefunden wo im mom größter mangel bei mir ist :D

t4t

Hey,

hab gesehen dass du ein DF suchst. Ich hab von noaah mal eins bekommen und es liegt meistens in der Kiste rum, was eigentlich schade ist. Bei gutem Angebot würd ich es abgeben. Stats sind: 18% cold, 32 Blitzresi, 29 Feuerresi. Bei Interesse kannst ja mal schauen, was du von meiner Suchliste hast.

Zurück
Oben