• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{S} ELEMENTAR Skiller (7 stück)

Suche nurnoch 3 Eleskiller.. wie wäre es mit 3 Blitzskillern als Gegenleistung?

@ Miko du hast per PN geschr: Du suchst foh sachen, an was hast Du da speziell gedacht?

Noch jemand da der ele skiller hat ?
Tenlo Miko was ist mit euch? Hab lange nix mehr gehört.. stehen die Angebote noch?

hab einen wenn du noch einen brauchst

mfg giZ^

€: suchliste in sig!

hab nix aus deiner suchliste.. (hab wenn nur cleane Warcry skiller, bzw mit adds die man nicht brauch)...

nehme auch pa/pr/sol runen .. bzw runen von um bis ist an

mfg giZ^

pa und pr was das nochmal??

perfekte rubine u ametisten??

rubine hab ich mehr als 10 glaub ich sol runen ca 5

der skiller steht mit 40 pgms drin ... d.h. pr seh ich als 1,5 pgms und sols als 2 pgms das stück. add noch 7 pa/ral oder so und wir haben nen deal (oder mehr sols und prs)

mfg giZ^

gucke morgen früh mal wieviele rote steinchen ich noch habe... kann auch sein das ich 15 oder mehr hab..

schreib dir hier morgen früh um 8 noch einmal...

hab 5 sol
8 ort
14 perfekte rubine

kann auch 2 war cry skiller drauflegen

wenn du noch 4pa/ral/amn draufgeben würdest anstatt den ort( kann ich leider nichts damit anfangen) kannst du den ele sk haben

mfg giZ^

hab ich leider nicht, kannst du nicht was ganz anderes brauchen??

als die sols und die pr hät ich schon gern damit komm ich auf einen wert von 31 ... d.h. es fehlen noch ungefähr 9 pgms zum glück

mfg giZ^

also ja die rubine + sols kannst gerne haben.. gibt es sonst noch was das du brauchen kannst ?

hab noch paar andre pgms... bunt gemischt könnte gegen 9 gehen..

ja passt 9 pgms sind in ordnung, dabei ist die farbe egal

mfg giZ^

€: 5sols + 14 rubine + 9 pgms ist ok

ok machen wir nen trade acc?
weis net wann ich next mal on bin..

ich würd sagen ich erstelle u pack den kram drauf u du nimmst runter u legst mir einfach skiller hin.. ok?
bekommst ne pn wenn ich acc erstellt hab mit name u pw ..

@ der knechter :super auch dir mache ich nen tradeacc.. ok?
name u pw gibt es dann per pn..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben