• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Diablo II Veteran für Speedrun [B] Spiel, Spaß und Geschrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karteikarte

Mitglied
Ex-Staffmember
Hallo,

wir suchen noch ein paar Mitspieler um weiter am Weltrekord unseres Speedruns zu arbeiten. Ich dachte vielleicht findet sich der ein oder andere Ex-D2 Spieler ja hier und hat mal wieder Lust auf eine Runde D2.

Wir sind eine ambitionierte Truppe von fast 8 Spielern. Leider können wir nur zu 8 loslegen. Deswegen würden wir uns sehr freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut.

Man braucht außer Lust und vielleicht ein wenig Ehrgeiz keine besonderen Voraussetzungen. Man darf sich nur nicht vom Geschrei um TS verwirren lassen ;)

Pläne, Details, Anmeldungen und was es sonst noch zu wissen gibt -> hier

Bis Bald :hy:

ps: zur Zeit versuchen wir immer Donnerstags von 20-24 Uhr zu üben
pss: 3h ist bis jetzt die Bestzeit die wir in einem Training erreicht haben.

Wie jetzt, D2? Das gibts noch? :p

Verschoben :hy:

Edit: War mit Kollegen abgesprochen, also wieder ins D3 Kontakt verschoben.

Jap, war mit mir abgesprochen.
Und ich mach auch direkt mal zu, der Thread dient ja nur als Info :)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben