• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Craft Amu +2 Sorc 20FCR

Gaminay

Neues Mitglied
+2 Sorc & 20FCR Pflicht
Stats wie Str, Life, Mana, Res gewünscht.

Bietet kann ich von Tradeables (7er, 20er, Ist) bis zu hübschen Begehrten Items so ziemlich alles. Einfach ne vorstellung Posten.

Viele Dank
:top:

Habe:

+2 Sorc 20% fc 11 Str 18 Mana 9% manareg Amulett

+2 Sorc 20% fc 59 life 11 mana 8% manareg 32 Light res Amulett

Suche entweder nen schickes craft Barb amulett mit % frw oder % block oder einfach Mengen an Thuls + PEs + crap juwelen. :)

Zuletzt bearbeitet:
omg - ganz verwirrt, gibt doch noch jemanden der sowas hat :)
ich such mal meine chars durch.

€dit: ich muss auf alle fälle aufhören die crapjools immer wegzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
leider kein barb craft aufzufinden.

bitte suchliste etwas erweitern oder etwa erwartungswert in tradeables angeben.
habe alle mögliche auf meinen chars rumliegen, nur weis ich ned was alles für dich von nutzen sein kann.

alternativ kann ich dir auch ein lebenslanges abo auf alle gedroppten diarun jools anbieten :D

Zur zeit brauche ich eigentlich nur:

1. So ein Amulett fürn Barb .)

2. Genug Craft packs ( Sprich PEs, Thuls, Jools / PRs, Amns, Jools ) um mir ein solches vielleicht selbst zu craften. ( 500 + Packs )

3. Eine bessere Rare armor als ich sie im Moment habe.

Wert der Amus liegt sicher über 60 ists also als WS - Ists brauche ich nicht :)

sonst brauch ich leider nichts sorry :/

Zurück
Oben