• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Blauzorn 1.09

Das Schwert habe ich noch auf einem Muli.

Blauzorn.jpg

Preisvorstellung habe ich keine konkrete . . .

Ich nehm auch unkonkrete Preisvorstellungen :clown:
Oder ne Suchliste?

Für derart altes Zeug ist es schwer Vergleichsmöglichkeiten zu finden :(

Nen paar 1.09er Arkys hab ich gefunden die zwischen 5 und 8 Ist gehandelt wurden also werf ich einfach mal 5Ist oder 20er in den Raum

Grüsse :hy:
ReD

:rolleyes:
Ich schreib nicht grundlos in den Startpost dass Preisvorstellungen erwünscht sind...
Also entweder man hat ernsthafte Tradeabsichten (dann sollte man imho ein wenig kooperativer an die Sache rangehen) oder nicht,
aber Spielereien dann bitte nicht in meinen Threads.
Ich biete mich doch hier nicht in x Posts selber hoch, bis das Angebot deiner -scheinbar durchaus vorhandenen- Preisvorstellung entspricht.

Viel Glück weiterhin
Danke

Suche geht weiter :go:

:top:
Schönes Teil. Hab ich auch ne Zeit gesucht, aber irgendwann aufgegeben. Ich wünsch dir mehr Glück als mir^^

free up, :=) obwohl ich bezweifle, dass es jemanden hier gibt der sowas noch hat bzw. hergeben will^^.

Zurück
Oben