• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Blaue Rüstung und Schild

hi,

hätte noch ne 4 sox nova rüstung, also blau.
ist eine alte rüstung.
würde ich dir schenken, kann morgen wohl nen ta anlegen oder ingame tauschen. sind momentan noch giftfacetten drin. musste halt ne hel haben, aber vllt habe ich die auch noch irgendwo, guck ich morgen mal nach.

edit: doch, kann man ruhig entsockeln, sind nur 3 schlechte giftfacetten drin, wollte nur was ausprobieren:-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht entsockeln wenn da 4 Facetten drin sein sollten, wäre doch schade drum. So selten sind die Rüstungen doch auch nicht, als dass sich das lohnen würde :)

Ich muss gleich mal abchecken wie die Alte Rüstung aussieht. Ich meld mich bei dir :)

Zurück
Oben