• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ätherischen Flegel mit 5 Sockeln

Flex83

Mitglied
für ein CTA.

Angebote bitte mit Preisvorstellung an mich.

Bieten kann ich PGs und sämtliche Runen bis Um.

hio suchst du nur nen eth rohling?

hätte hier noch nen einfachen 5 sox flail
oder nen 5 sox kristallschwert :)

mfg

Also ein Flegel muss es schon sein. Sonst kann mein Smiter das CTA nicht mit seinem Grief auseinanderhalten. :)

Ich warte mal noch n bisschen, vielleicht sind mir die ätherischen ja auch zu teuer, dann komm ich wegen des normalen Flegels gern wieder auf dich zu.

Hab dir einen.
Mach mir einen Preisvorschlag (weiss grad nicht was ich da verlagen kann) - könnte PRs und PAs gebrauchen.

gerade nen eth Flail 0sox 10ed/12edura gefunden

fürn HATE-Keys kannste den haben

Alles klar mikae, das Angebot nehm ich gerne an. Ich mach dir im Laufe des Abends am besten n TA, ich weiß nicht wie ich heute on sein werde. Melde mich dann per PM.

Danke auch an alle anderen fürs Angebot.

Zurück
Oben