• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ama-Equip

LordSim

Neues Mitglied
Also angedacht ist von meinser Seite

eine Windforce / Windmacht - möglichst mit 8% ML

Bieten kann ich leider nur PG's, PR's und PA's. Dazu RAL & SOL. Also hübsche Craft-Pakete. Wenn's wäre kann ich auch noch ein paar Crap-Jools drauflegen.

Postet einfach, was ihr habt und was ihr euch dafür so grob vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch nen Ama Torch rumfliegen muss morgen mal sehen wie viel Resi der hat, aber ich glaube er hat 14 Attrib und 16 Res oder so ;)

Wäre das in Ordnung? Preisvorstellungen: PGs, Runen... Mach mir nen Angebot^^

Hm. Ich weiß nicht, wie du PA's, PR's, RAL & SOL wertest.

Aber ich würd jetzt einfach mal ins blaue 5 RAL, 5 PA's, 5 PR's und 15 PG's anbieten?

Also die RAL's würde ich lieber in PGs haben. Wie wäre es mit 35PGs?

Ist ok. Ich erstell nen Tradeaccount und schicke dir die Daten per PM :)

Autsch. Gerade gelesen, dass du den Torch beim Mulen verloren hast :(. Habe die Erfahrung gemacht, dass eine saubere Session auf einem Rechner, auf dem noch kein D2 gespielt wurde und dann anschließend ein Char wirklich gespielt wird (ich mach das immer so 1/2 Stunde) recht safe ist - und dann langsam durch die Accounts switcht.

Natürlich nur für alle, die keine mehreren Versionen von D2 laufen haben (sei es auf mehreren Rechnern oder auf mehreren VM's).

Dann bleibt das Game meist solange offen, bis man sich eine neue IP geholt hat.

Hast Post.

Also der Deal mit der Torch ist leider geplatzt. Aber gesucht wird weiter ein Ama-Torch und die WF.

Zurück
Oben