• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5/5 light rbfs

Saiber

Neues Mitglied
wie titel schon sagt;)
bezahlen würd ich am liebsten in ists/20er
aber evtl hab ich ja was aus eurer sl

:go::go::go:

hab 2 andys mit 9ll/28str und 10ll/27str beide mit ner guten defence, kann ich aber auch nochmal nachschauen wenns wichtig ist.
kannst auch mit nem eth todesnetz was anfangen?
aus deiner high prio list hab ich leider nix. rest kann ich auch mit ists/20er zahlen oder kannst was mit nem 20life/5fire res sc was anfangen?
hab auch noch ca über 40pas, leider nicht im paket mit jools.....

edit: eth 5sox flail/cs müsst ich auch noch haben. schau ich heut abend mal nach

gruß

Zuletzt bearbeitet:
andy = 3 Ist
eth dw, kommt auf die stats an, unter -48 psnres kein interesse
20 life 5 fres == 4 ist
Eth Cta Rohling == 0,5 Ist

ok, dann wirds mit dw nix, hat -45 aber 10mana und 11leben nach treffer.

würdest du dann tauschen wenn ich den rest mit 20er/ist zahle? und/oder nimmst du auch nur pas?

:hy: danke für die meldung, aber das einzige was ich aus deiner sl hab sind paar 20psn dmg jools

:top:

Sorry, das is deutlich zu wenig, 12 Ist is meiner Einschätzung nach so nen Teil im Moment wert.

dann 2x andys = ~6ist
+6 xist/20er sofern es eis auf tod ist, da auf lev in der preislist nur 3-9ist drin steht

hm, kann ich dir ein offer für 2 machen?

2xandy
20life/5fire res sc
20life/4fire res sc
40pas
2xists/20er

jeder sc == 4 ist
Pa = 2 pg
Ist = 40 pg

nicht einverstanden?

5/5 lights werden grad verdammt hoch gehandelt, lvl oder die is oft egal, daher auch der Preis.

ich überleg mir das noch.da ich 12 stück brauch hab ich nicht vor meine anderen chars nur für die rbfs aufzulösen^^. ganz so reich bin ich nicht, da ich recht unregelmäßig zocke, daher scheint mir das etwas viel. aber ich denke mein angebot war auch recht gut

die 2 andys sind mir leider net so viel wert weil ich grad erst nen Packet über 5 Stück reinbekommen hab :O

Zurück
Oben