• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 45'er eth elite paladin shield

Nicht jeder heisst Jack, Kazi. :ugly:

Wird für Exile sein, daher wohl Elite. (Auch wenn Exil Crap ist :p)

Hej! Das Ding hat schon seine Berechtigung. (Auf einem Märtyrer. Und nicht in UT.:ugly:)

... das kann ich mir jetz ewig anhörn... ich bin zufrieden mit meim Royal Dream :D

Sacred Targe
Defense: 330
Chance to Block: 50%
Smite Damage: 22 to 70
Durability: 23 of 23
(Paladin Only)
Required Strength: 76
Required Level: 47
All Resistances +42
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (4: 0 used)

is schon sockelbugged oder wie man das auch nennen will. leider "nur" 42@.

vlt hast du ja doch interesse.

arachnid oder bul kathos (4ll) + druidtorch (16/12), moped?

angesichts der wahrscheinlichkeit sowas selbst zu finden und der angebotslage hier, hab ich mit ~ 10 gerechnet.
zu viel? :ugly:

Beachte ihn einfach nicht. Dieses Rumtrollen in fremden Tradethreads nimmt ein wenig überhand in letzer Zeit...

Najo Angebot<>Nachfrage und imo ist Exil kein tolles RW :D

Der "harte Kern" hat das ganze hier schon im Blick. Wenn mopedman dich abziehen will, werden die richtigen Leute schon einschreiten ;)

also das angebot klingt echt verlockend. da ich aber keine ahnung hab wieviel das teil wert ist, kann ich dich auch schlecht abziehen. wenn dir das schild die items wert wäre dann würde ich sofot zuschlagen ABER wie gesagt, es kann sein das ich mich damit in die pfanne haue oder du dich. ich überlasse dir die entscheidung ob du dein angebot noch mal ändern willst. :)

ich finds ok

Ist halt ein sehr guter Rohling für Exil

War eher ne allgemeine Aussage mit dir als Beispiel, also kein Vorwurf oder ähnliches mopedman. lm´s "Oo" kann man als solches "wachsamen Auge" betrachten.

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf, Arach + Torch klingt fair. Wenn nicht, dann den Satz ignorieren. *g*

€: Zwischenposter :motz: ;)

ja BornToDie, is ok. man guckt eben überall ein wenig hin. is ja auch besser so. so funktioniert das halt. aber ich denke ich bin immer bemüht hier keine überzogenen angebote zu machen. mir ist ja schließlich bewusst das hier auch ein paar andere leute reingucken.

Zurück
Oben