• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4 x Todesbiss

Burre

Ist öfter hier
So, die Todesbiss hab ich jetzt zusammen.
Aber es wären noch zwei Kriegswürger cool, wer da also einen oder zwei hat, bitte anbieten.

[Edit: ab hier ist der Eintrag veraltet]
Hallo,

ich will mal wieder einen Wurfbarbaren spielen und suche daher 4 Todesbiss.
Wer also welche hat, bitte hier mit Preisvorstellung anbieten.

Edit: Bitte mal alle unique Wurfäxte, Wurfmesser und Wurfspeere anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat da echt keiner zumindest einen oder zwei?
FT: Um pro Stück oder Ist für vier.

Edit: Ich suche jetzt alle Unique Wurfwaffen, die mein Barb nutzen kann. Bitte anbieten.

Hab eben einen Todesbiss gefunden. Hab gleich an deinen Post gedacht =)

156ed, 4ml, 9ll

Werte sind erst mal egal, ich brauche erst mal überhaupt ein Paar. Damit hast du den ersten FT, ich komme erst heute Abend dazu nen TA zu beladen. So ab 20 Uhr. Falls du schneller bist, kannst du mir einen Schicken.

Pol Sid. Kannst du evtl. wechseln? Ich hab gerade nur Ist Runen.

Oh, stimmt. Hab irgendwie den Überblick verloren. Ich lass dir einfach ne Ist zukommen, die Mal bekommen wir bestimmt auch noch verrechnet ;-)

Moin,

Todesbiss habe ich nicht, aber die beiden folgenden Wurfwaffen.

Dämonenbogen
(Balrogspeer)
Wurf-Schaden: 113 bis 175
Einhand-Schaden: 93 bis 178
+30 Angriffsgeschwindigkeit
183% erhöhter Schaden
232-323 Feuer-Schaden
23-333 Blitz-Schaden
6% Abgesaugtes Leben pro Treffer
Füllt die Menge auf

Glimmerscherbe
(Flugaxt)
Wurf-Schaden: 42 bis 184
Einhand-Schaden: 47 bis 182
+30 Angriffsgeschwindigkeit
180% erhöhter Schaden
218-483 Feuer-Schaden
29-501 Blitz-Schaden
176-397 Kälte-Schaden
Erhöhte Stapel-Größe

Habe vom Wert keine Ahnung, würde aber ggf. Runen nehmen. Falls Du die Waffen brauchen kannst, biete einfach was an.

Also Glimmerscherbe hab ich jetzt schon, die ist auch die einzige uninteressante Waffe.
Den Dämonenbogen würde ich nehmen, bin mir aber gerade nicht sicher, was der Wert ist.
Ich denke so eine Pul. Da hab ich derzeit aber keine.

Pul klingt doch gut. Ich könnte noch eine Pul drauflegen und du gibst mir eine Um?

@Agadir: TA ist beladen mit der Um, Daten schicke ich dir gleich.

In ätherisch bringt der mir nichts, sorry.
Dazu ist sein wiederauffullen zu langsam.

Wenn noch bedarf besteht, ich kann dir folgende Wurfwaffen anbieten:

Todesbiss 159% ed 325 ar 5ml 9ll
Gargoylebiss 211% ed 13ll

ne glimmerscherbe 187% noneth und 189% eth aber da meintest du ja schon das du die nicht brauchen kannst

und irgendwo sollte noch ein noneth dämonenbogen rumfliegen den ich aber gerade nicht finde daher unter vorbehalt bis ich den wieder ausgegraben habe

Den Todesbiss nehme ich auf jeden Fall.
Der Dämonenbogen interessiert mich auch, was magst du für den, falls du ihn wieder findest?

den dämonenbogen hätte ich dir wenn er denn auftaucht quasi for free zum Todesbiss dazugegeben und den für um? hat ja in etwa die Werte wie der den du zuerst gekauft hast

€: Dämonenbogen gefunden der hat 200%ed & 11ll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben