Gratuliere! Auch wenn die alte Geisterscherbe nur 20 % schneller zaubern hat und nicht 50... 
AR ist wirklich blöd... ich hab leider kein himmlisches Amulett und auch nur einen Ring... einen Riesenzauber mit dickem Bonus hätte ich...
Benutzt du immer noch den Knochenbrecher? Der IK Hammer macht schon mehr Schaden und hat auch vernichtenden Schlag...
Resis als Nicht-Schild-Träger... seh ich ein, dass es schwierig ist, meine Ama knabbert auch daran rum...
Edit: wie groß ist denn der Druide inzwischen?

AR ist wirklich blöd... ich hab leider kein himmlisches Amulett und auch nur einen Ring... einen Riesenzauber mit dickem Bonus hätte ich...
Benutzt du immer noch den Knochenbrecher? Der IK Hammer macht schon mehr Schaden und hat auch vernichtenden Schlag...
Resis als Nicht-Schild-Träger... seh ich ein, dass es schwierig ist, meine Ama knabbert auch daran rum...
Edit: wie groß ist denn der Druide inzwischen?

Ist zwar unwahrscheinlich aber ich mach ja eh PES bis zum abwinken und dort kann das ja droppen. Vielleicht find ich es ja. LH würde ich schon lieber nehmen hat einfach die besseren stats gegenüber duri. ias gloves, nossi (den ich auch erstmalfinden muss
 Ist zwar unwahrscheinlich aber ich mach ja eh PES bis zum abwinken und dort kann das ja droppen. Vielleicht find ich es ja. LH würde ich schon lieber nehmen hat einfach die besseren stats gegenüber duri. ias gloves, nossi (den ich auch erstmalfinden muss  ) shael in hilde un das passt. Sara müsst noch ias haben aber dann wäres ja net mehr nur imba sondern imbastens und sowieso und überhaupt
) shael in hilde un das passt. Sara müsst noch ias haben aber dann wäres ja net mehr nur imba sondern imbastens und sowieso und überhaupt 

brauch ich den auch noch. Wenn also jemand handschuhe oder belt aus dem set hat wäre ich sehr interessiert
 brauch ich den auch noch. Wenn also jemand handschuhe oder belt aus dem set hat wäre ich sehr interessiert  
	 )
 )