• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsskinbug?

True_Thundergod

Neues Mitglied
Hallo liebe Freunde der Zauberei,

mir ist gestern aufgefallen, dass es anscheinend unterschiedliche Skins für die lvl 61 Rüstung (Verdamnisrüssi) gibt. Hatte gestern einen bei mir im Game bei dem die vollkommen anders aussah als bei mir. Danach guckte ich auf der off. Seite und mussste feststellen, dass nich seine sondern meine ungewöhnlich aussieht. Kann mir dies jem erklären? Bilder folgen.

MfG Thunder

Mit der gleichem Charklasse? :eek:

Ohne Bilder ist das ganze natürlich schwer zu beurteilen.
Und mit "ungewöhnlich" meinst aber nicht nur eine andere Farbe (incl. Unsichtbarkeit) oder?

Sry hab mich vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt. Natürlich spiele ich selbst Wizz und habe eine Verdamnisrüsstung an. Daher wunder es mich ja so, dass der Skin komplett anders aussieht (nein keine Färbung oder unsichtbarkeit) Bilder folgen heut abend.

unterschied.jpg

Ok Fehler gefunden... Scheint am Geschlecht zu liegen. Meine ist natürlich die rechte ;)

Sehr schöne Sorc. Genau mein Typ! Jede sollte ihren Hut unsichtbar machen!

:D

Vielen Dank ;) Die Hüte bei der Sorc (Zauberhüte) sehen alle aus, als ob man dem Film Conhead entsprungen ist. Daher hatte die Dame noch nie n sichtbaren Hut. Schultern sind ebenfalss unsichtbar, da ich es so einfach stimmiger finde. Btw: Mit Flügelchen im Archon sieht se noch bezaubernder aus :D

BTT: Es liegt also am Geschlecht oder?

ja es liegt am Geschlecht.
Ein männlicher Wiz mit Ausschnitt würde doch etwas komisch ausschauen :lol:

Haste natürlich Recht obwohl ich den Helm IMMER entfärben würde ;) Bei den Schultern weiß ich nicht so recht... Find sie ohne schöner. Aber Archonamor ist nett keine Frage. Nur einen zu bekommen, der die gewünschten Werte hat, nur damit man toll aussieht, ist mir irgendwie die xxm nicht wert ;)

Wie ich schon sagte Conhead halt ;) Aber gut, will hier ja keine Diskussion anfangen. Aber der Schädel mit ApK und der Stab mit demselben, sehen nice aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben