• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung für UT-Kickse

pupubh

Mitglied
Hi,
nach dem ich sie etwas vernachlässigt habe möchte ich nun meine UT Kickse weiter aufbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch keine Rüstung für die Gute habe. Jetzt also die Frage: Welche Armor ist für sie am besten geeignet?
Sonstiges Equpment sieht bis jetzt folgendermaßen aus:
Gulli
Metalgitter
Fleischreisser (nicht gesockelt)
Storm (nicht gesockelt)
Draculs
upped Gores

Da ich bis jetzt weder Ringe noch Gürtel für sie habe (also nicht festgelegt) und auch noch 2 Freie Sockelungen vorhanden sind wäre es vllt. auch ganz hilfreich wenn ihr mir Hier auch weiter helfen Könntet.
Wollte auch Dämonenglied zum enchen und nen Lt Stab mitnehmen.

Jo Servus

Also als Rüstung würde ich das RW Nötigung nehmen.
Generell geht zwar alles weil du schon genug CB hast aber Nötigung bringt noch mal ein paar gute Stats.
Gegen Mephisto würde ich vielleicht nen Kiras mit Ort Rune anziehen und eventuell noch eine Rauch Rüstung.
Gürtel würde ich entweder IK oder TG nehmen. Rare Dinger können auch sehr gut sein.

Zu den Sockelungen:

In die Waffe gehört normalerweise ne Eth Rune fuer eine bessere Trefferwahrscheinlichkeit und ins Stormshield ne Um oder perf Diamand.Aber ich weiß nicht wie das mit dem Speed beim kicken ist. Im Calc gibts dafuer keine Einstellung. Eventuell musst du noch IAS Jwls in Waffe, Schild und Rüstung sockeln.
Falls du ne sockelbare Rüstung brauchst würde ich Klapperkäfig nehmen.

Gruß Markus

Ok, Nötigung sieht schonmal gut aus.
Gürtel muss ich mal schauen, und wegen den Res, hab ja max Fade und nen recht guten Anni. Muss dann mal schauen.

Gabs zur UT Kickse nich mal nen Guide?

Wenn die Resisi schon Stimmen und du sie evtl schon hast ist Forti imho die beste ( aber auch sehr teure ) Wahl .

Ich trage wenn ich Ütriste mit meiner Kickse

Gulli um
Stormlash ( noch ungesockelt)
Stormshield PD
Raven
Dualleecher
Ohrenkette
Upgraded Blutreiter
Maras
Forti
draculs

im 2. Slot Stab mit Lifetab Ladungen und n 2. Storm

Im Inv Ani ( keine Fackel um nix zu crashen und die dropped Fackel dierekt aufheben zu können )

Resi charms das es passt , rest ar , Life . 1 Kampfskiller um auf 24 DTalon zu kommen .

Ich habe mit lvl 96 aber auch n kleinen Vorteil was treffen angeht . ansonsten wäre eth die richtige Sockelung für die Waffe ( egal welche ) .

wenn ichs bequem haben will habe ich halt noch n bo baba den ich kurz holen kann und ne ench sorc .

Geht aber auch ohne :) aber da ich noch lvl und ich bei 96 , 5 ungerne sterben will habe ich, weil ich n schisser bin, die letzen runs alle mit bo und ench sorc gemacht . :D

Edit: Handschuhe zugefügt weil vergessen ...

Das wäre auch meine nächste frage gewesen,
welches lvl sollte ich anstreben?
Hab ja dann -75 Def von der Waffe und ench und metalgitter dabei, was schon ordentlch AR geben sollte. Gulli Um und Storm PD jenachdem wie die Res aussehn passt denk ich auch. Raven ist dank cnbf dex und AR auch schick. Wenn ich dann allerdings LT hab brauch ich kein LL lediglich etwas ML somit wäre die String eigentlich ja überflüssig. (DmgRed hab ich dank Fade und Storm genug dabei)
Wäre denn noch was wichtiges vom Gürtel zu holen?

Ich habe die Ohrenkette eigtl nur aus Bquemlichkeit mit drinn gelassenmein LL reichjt auch ohne sicherlich :) .. wenn mann den " ADD " umklopft ist der Lifeleech halt praktisch ( also ganz ohne wüde ich nicht nach Ütrist mus smann imho gugen was einem reicht ).

Tja was du über den Gürtel reinholst .. ich würde sagen das was fehlt .. ( ich weiss dolle antwort :) )

Also ich würde sagen komfortabler wirds mit lvl 90 + gehen wirds bestimmt auch eher .

Ich persönlich schwöre ja auf das RW Verrat in ner Archon gesockelt bringt die gut def, desweiteren haste +2skill, 45 ias (ist zwar kein Maxspeed aber man kommt der sache schon näher), Venom auf schlag und fade auf treffer...

Da ich weder Bos noch Fade geskillt hab da das Fade von verrat oft genug auslöst in UT

was die sache mit dem Gurt angeht, ich use Verdungos da er mir dr und vita bonus gibt.. da ich mit fade spiele und durch verdungos ebenfalls dr bekomme hab ich das Storm gegen Mosars ersetzt, ich musste nur etwas mehr dex skillen was ich durch den verdungos aber wieder reigeholt habe ;)

LvL bin ich jetzt 90 und muss sagen das lvl 85-90 vollkommen genügt.

gruß
Doomy

An dieser stelle mal was ganz anderes, wie sollte ich statten? Str natürlich zum tragen des Eq. Aber wie siehts mit MB zB aus? oder doch lieber mehr life?

Also ich persönlich spiel mit MB weils dir als Melee doch sehr oft den Hintern retten kann.

Es ist zwar schon etwas mühselig wenn man noch nicht viel frw hat und die langsame Lauferei einem doch shcon auf den Keks geht dennoch würde ich auch MB nicht verzichten wollen...

Ob das jetzt auch ohne MB und dafür massig dr und vita geht weis ich leider nicht da meine Meleechars alle mit MB spielen ;)

gruß
Doomy

also ich würde einfach mal vorschlagen das du dir punkte aufhebst und erstmal vita über charms holst und mal UT probierst.
wenns ohne MB und dem vita geht was du zur verfügung hast ( zur not lass dich einfach mal Bo'en)

dann kannste die restlichen punkte in vita stecken falls dir das gameplay doch nicht gefällt skillst du die punkte in dex und spielst mit MB.

So hab ich es damals mit meinem Nec gemacht.. aber das ist nunmal ein casterchar und da reichte das Via dann locker aus...

wie gesagt probiers einfach mal aus.. weil an lifecharms kommst eher dran wie an den haufen dexcharms

gruß
Doomy

Das DEX für Maxblock puscht halt auch noch bissi dein Kickschaden insofern ist es dort meiner Meinung nach gut aufgehoben .

Ich würde übrigens nicht auf MAxBlock verzichten wollen .

Ich spiele Str für rüssi Dex für maxblock rest Vita . Momentan komme ich halt ohne BO auf 1780 Leben .

Ich habe sowohl in Fade als auch BOS 1 Punkt gesteckt und spiel in Ü Trist bei Mephi mit Fade und beim Rest mit BOS .

@ Doom Was trägst du den ohne Bos für max Kickgeschwindigkeit ?

Das ganze geht auch sehr gut im " normalen " spielen auf . Mit gemaxter DS habe ich auch einen gefühlten hervoragenden Killspeed ( auch in 8 er games beim "nichtbaalen" )

Bei mir ist die Assa der stabilste Char den ich habe .

Ich nutz die Assa auch fürs helfen bei 8 er Ancients oder bei 8 er Anya und was auch immer ( ausser cs ) so ansteht und gute "haltbarkeit " gefragt ist .

edit: Schu dir doch mal in der Assa Chargalerie die oben verlinkt ist
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21356808#post21356808

die UT Kickse von zb Onkel Wilfried an . Die gibt dir sicher ein ganz gutes Gefühl wie das ganze aussehen kann . War auch meine " Inspirationsquelle " :)

Der Thread hier ist auch ganz gut zu lesen .
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488

@Doomangel:
Was genau machst du mit deinen Skillpunkten?
Ich hab DS gemaxt, venom gemaxt, fade auf 15...

PS: Nimm TG als gurt, Duress als Rüstung. Solltest du das cb nicht brauchen, nimm lionheart :)

@thequill:
die sind alle noch frei ei mir, ich hab mich bei der Kickse nicht so an den STandart gehalten wollte mal was neues ausprobieren und muss sagen, es klappt offensichtlich gut ;)

Ich hab lediglich DT, DS und Fb auf 18, dazu noch en paar kleinere skillungen und wie gesagt ich bin jetzt lvl 90 und ich bin damit zufrieden

@kampfi3
ich habe 3/3/3/3/8 durch die 15 ias von Black und die 45 ias von Verrat ich könnte zwar noch die letzten 30 ias für maxspeed rauskitzeln aber darunter würden meine ressis leiden
gruß
Doomy

Warum DT nur auf 18? 24 sollte nicht schwer sein zu erreichen?

Edit: Oder hast du es auf 24 und nur18 gesetzt? oO

Ich würde so oder so auf 20 Skillen. Aber eigentlich hat die keine/kaum +Skills. ;) 20 alleine schon wegen dem Bonus zum Angriffswert.

Ich würde zwar empfehlen, auf 24 zu gehen, aber wenn es nicht anders geht, kann man auch auf 4 Kicks bleiben. Andere Sachen sind wichtiger.

In seinem Fall kann er ja nur das Amu nehmen -> z.Bsp. Maras - wenn ihm jedoch dann der AR fehlt, ist es Blödsinn.
Ring geht u.U. nen Bul (ich habe lieber nen DUallutscher, wegen Mana)
Anni noch
Torch ist imho Blödsinn bei nem Trist

Also bleiben nur MA Skiller. Das ist schwierig, da man AR, Resis und Lifecharms braucht. Ich habe es aber schon so gemacht. Anni +3MA Skiller. Aber ich denke auf 4 Kicks geht auch.

Zur eigentlichen Frage. Ich würde ne Löwenherz empfehlen, da es sonst doch arg wenig Leben wird. Die bringt 60 Stats = 180 Leben und Leben ~230 Leben, wenn ich nicht irre.

Das braucht man eigentlich mehr, als den Pups cb den du durch Duress gewinnst. CB hast Du genug.

Werde wohl auf den Onkel hören und die LH nehmen. Einfach weil ich dadurch viel stabieler bin. rest wird mit Life/Ar und skill charms rausgeholt.

@thequill

ich habe nur DT, DS max und FB auf 18 da eine weitere steigerung nix bringt weil nur alle 3 geskillten punkten +1 schuss bei DS dazu kommt..
war wohl etwas unklar ausgedrückt

Ich hab nur +3 Skills und hab einen MA skiller drin damit DT auf slvl24 kommt
rest habe ich so ausgebaut das ich life/ar bekomme und wie gesagt ich komme super klar damit.. es ist nunmal keine standart kickse ich wollte mein schwierigkeitsgrad erhöhen ^^

Zurück
Oben