• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort WUT ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenlo

Neues Mitglied
kann mir ma einer pls sagen ob ein frenzy baba mit wut in waffen besser versorgt is als zb. mit 2 schäfers also im PvE hab vor paar wochen erst wieder angefangen und kein vergleich zu den runenwörtern und auch ned die runen parat um es selber zu testen und steig mit den runenwörtern ned so ganz durch im vergleich zu elite uniq waffen in allen waffen klassen fürn frenzy natürlich
(mein baba hat immo 2 schäfers )

ich danke schonmal für antworten

Wut ist Müll (zuwenig dam, von der preis-leistung ganz zu schweigen). Schau doch mal in den Guide von b.hhart, im Wegweiser zu finden (ganz oben, fett gedruckt), da hast du einen Waffenvergleich gleich mit drin.

daaaaamals war Wut ganz nett, eth bug, guter (wenn auch nicht überragender) Dmg, netter Speed ...

aber gibt inzwischen einfach viel bessere und günstigere Alternativen :)

ich seh in letzter zeit immer mehr frenzys die mit 2 azures rumrennen warum auch immer aber ich kann mir vorstellen das die ganz gut gehen wegen magie und cold dmg und guten ias hat man ja mit pbs auch
und das es genügend alternativen gibt der meinung bin ich auch ich für meinen teil habe noch nie n wut auf nem baba benutzt
ich bin der meinung n grief is auch legit mir rqs farmen oder forumtrades zu erreichen und deshalb immer meine erste wahl

MfG Pilsesucher

Pilsesucher schrieb:
ich seh in letzter zeit immer mehr frenzys die mit 2 azures rumrennen warum auch immer aber ich kann mir vorstellen das die ganz gut gehen wegen magie und cold dmg und guten ias hat man ja mit pbs auch
und das es genügend alternativen gibt der meinung bin ich auch ich für meinen teil habe noch nie n wut auf nem baba benutzt
ich bin der meinung n grief is auch legit mir rqs farmen oder forumtrades zu erreichen und deshalb immer meine erste wahl

MfG Pilsesucher

Und dafür holst du den Thread wieder hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben