• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

run lief ganz gut (bei dem derzeitigen zustand des bnet`s wohlgemerkt^^)

:hy:

"ernteergebnis": für jeden Mal+Pul+kleines :top:

hehe, bin ne viertelstunden am schwarzen rand der karte entlang richtung nirvana gelaufen^^

@maxderhase: wann hast du zeit unsere accs fertig zu machen?

und wer hat die Mals und Um besorgt?^^

@max: ich würde auch gerne den rush zuende bringen, bitte melde dich

lg
sub

ich dachte ich hätte gerade gepostet ^^ hat nich ganz funktioniert ...

ich wisp euch mal ingame...

mfg

Jaaaa :D

Gerade ist ein sehr schöner Shuttle zuende gegangen. Haben 7 Accs mit Knuthansens Methode durchgebracht.

Das Ganze war in ca 7 1/² Stunden mit Runenquests verteilen etc trotz ein paaaar kleinen Problemen abgeschloßen und hat sich durchaus gelohnt. Für jeden der 3 Teilnehmer gabs einen Gegenwert von:
2 Gul 2 Ist 2 Mal 4 Um 2 Pul 8 Lem 4 Ko 2 Fal + kleine Runen

Finde es war auf jedenfall lohnenswert... danke an alle beteiligten :kiss:

Gerne wieder

mfg

auch von mir ein dickes danke an euch beiden.
das nächste mal würde ich mir allerdings nen kleineren rush als ersten rush überhaupt aussuchen ;)

lg
sub

kann ich demnächst wieder bei einem dabei sein? hab 2 keys und kann neben den mule auch einen hell rush-fähigen hammderdin stellen (lod)
mfg

würd gern mitmachen!
hab 3 lvl1 chars....

acc: *skunk2306 oder *x2306x

beides mal versuchen oder pm

würd auch gerne mitmachen kann leider nicht im vollen spiel durch hölle mit meiner kleinen zauberin also mit 1 oder 2 lvl 1er dabei :)

mfg Griewer

wäre mit meinem lvl 1 pala dabei. acc *neecromancer
einfach melden oder pm schreiben.

ich würde gern heute noch einen "kleinen, normalen" rush anzetteln :hy:

hab 2 cd-keys und würd mich diesmal - entgegen meiner sonstigen art - gern mal rushen lassen bzw. gaten^^ (weil ich nebenbei oft am telefon sitze...)

jemand auch lust/zeit? beim ernten und nach konvert in hölle akt3 kann ich natürlich helfen!

bitte melden, mit anzahl-cd-keys und möglicher heutigen startzeit!

:angel:

hi!
rushe noch schnell meine chars fertig, melde dich einfach: *LXG_elvis1

bin dann mit 4 keys (inkl rusher) dabei!

ich würde sehr gerne heute einen rush starten :hy:

hab 2 cd-keys und würd mit classic-sorc rushen und mit 2.key den 1.muli stellen.

bevorzugt sind leute gesucht mit minimum 3 keys --> jemand auch lust/zeit? je früher wir los können umso besser!

bitte melden, mit anzahl-cd-keys und möglicher heutigen startzeit!

jo wenns losgeht, stell ich mal 4 keys rein :)

PS: wenn jemand noch 3 keys hat, is mir das auch recht, dann stell ích auch nur 3 rein und kann nebenbei noch was machen :P

Zurück
Oben