McBlack
Guest
hay
ich hoffe mal das ich jetzt nichts falsch mache ( also in den falschen thread schreiben,den titel falsch bennen...)
aber ich bin halt blutiger anfänger mit Diablo und überhaupt mit foren
^^
ich habe mir grad recht viel durchgelesen was man falschmachen kann bla bla...
naja worauf ich eig hinaus will , ist
ich habe Diablo vor kurzer zeit angefangen und dann erfahren das Runen zu einem wort zusammen gefügt werden und das macht dann halt bonus und so^^
dann wurde mir von einem großzügigem spender eine waffe mit dem RunenWort " 'TalThulOrtAmn' " geschenkt
und er sagte zu mir " mach das am besten auch in dein Schild "
seit dem bin ich wirklich fleißig am sammeln und so
hab es auch schon fast zusammen aber dann ist mir aufgefallen
es gibt kein schild mit 4 sockeln
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/base_display.php?type=shie&quality=2
zumindest nicht für einen Druiden
und das war doch schon recht deprimierent aber dann dachte ich mir ich muss da etwas nicht verstehen weil er mich bestimmt nicht verarschen wollte
^^
ich hoffe mir kann einer helfen
danke schonmal im vorraus =)
MfG
McBlack
ps: das passt zwar nicht zum thema hier aber ich habe gehört das man auf einer spielstärke nicht sterben darf sonst ist der char gelöscht mit der begründung " wie im echten leben ,wenn man tot ist ist man tot "
aber das ist doch bestimmt nicht wahr oder?
ich hoffe mal das ich jetzt nichts falsch mache ( also in den falschen thread schreiben,den titel falsch bennen...)
aber ich bin halt blutiger anfänger mit Diablo und überhaupt mit foren

ich habe mir grad recht viel durchgelesen was man falschmachen kann bla bla...
naja worauf ich eig hinaus will , ist
ich habe Diablo vor kurzer zeit angefangen und dann erfahren das Runen zu einem wort zusammen gefügt werden und das macht dann halt bonus und so^^
dann wurde mir von einem großzügigem spender eine waffe mit dem RunenWort " 'TalThulOrtAmn' " geschenkt
und er sagte zu mir " mach das am besten auch in dein Schild "
seit dem bin ich wirklich fleißig am sammeln und so
hab es auch schon fast zusammen aber dann ist mir aufgefallen
es gibt kein schild mit 4 sockeln
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/base_display.php?type=shie&quality=2
zumindest nicht für einen Druiden
und das war doch schon recht deprimierent aber dann dachte ich mir ich muss da etwas nicht verstehen weil er mich bestimmt nicht verarschen wollte

ich hoffe mir kann einer helfen

danke schonmal im vorraus =)
MfG
McBlack
ps: das passt zwar nicht zum thema hier aber ich habe gehört das man auf einer spielstärke nicht sterben darf sonst ist der char gelöscht mit der begründung " wie im echten leben ,wenn man tot ist ist man tot "
aber das ist doch bestimmt nicht wahr oder?