• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen und Sockeln

• Ersteller Ersteller McBlack
  • Erstellt am Erstellt am

McBlack

Guest
hay
ich hoffe mal das ich jetzt nichts falsch mache ( also in den falschen thread schreiben,den titel falsch bennen...)
aber ich bin halt blutiger anfänger mit Diablo und überhaupt mit foren :D^^

ich habe mir grad recht viel durchgelesen was man falschmachen kann bla bla...

naja worauf ich eig hinaus will , ist

ich habe Diablo vor kurzer zeit angefangen und dann erfahren das Runen zu einem wort zusammen gefügt werden und das macht dann halt bonus und so^^

dann wurde mir von einem großzügigem spender eine waffe mit dem RunenWort " 'TalThulOrtAmn' " geschenkt
und er sagte zu mir " mach das am besten auch in dein Schild "
seit dem bin ich wirklich fleißig am sammeln und so

hab es auch schon fast zusammen aber dann ist mir aufgefallen
es gibt kein schild mit 4 sockeln
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/base_display.php?type=shie&quality=2

zumindest nicht für einen Druiden

und das war doch schon recht deprimierent aber dann dachte ich mir ich muss da etwas nicht verstehen weil er mich bestimmt nicht verarschen wollte :D^^

ich hoffe mir kann einer helfen ;)

danke schonmal im vorraus =)

MfG

McBlack

ps: das passt zwar nicht zum thema hier aber ich habe gehört das man auf einer spielstärke nicht sterben darf sonst ist der char gelöscht mit der begründung " wie im echten leben ,wenn man tot ist ist man tot "