• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen gestohlen

• Ersteller Ersteller Impious_123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impious_123

Guest
hat jemand eine ahnung wie und ob ich mich an blizzard wenden kann wenn mir runen aus meinem account geklaut worden sind?
bei einem trade wurden mir aus dem trade fenster ne cham und ne jah geklaut und jetzt pisst es mich gerade voll an....naja...wenn jemand eine lösung weiß wäre ich dankbar. las mal was dass man das blizzard melden kann.

thx

Aus dem Tradefenster kann man nichts klauen.
Er kann die Runen nur bekommen wenn du unten das Häckchen anklickst.

Blizzard wird da wohl absolut nichts machen.
btw.: Wer vertradet schon ne selffound Jah + Cham :rolleyes:

Ja, Du kannst Dich an Blizzard wenden!
Wird Blizzard in dieser Sache was für Dich tun?
Nein !

Ich glaub es steht sogar in der Eula, dass Blizzard kein Haftung/Verantwortung für verlorene Gegenstände übernimmt. Und welche Beweise willst Du denn bitte vorbringen, dass das Deinen Runen waren und sie Dir geklaut wurden?

Gewuerzgurke schrieb:
Aus dem Tradefenster kann man nichts klauen.
Er kann die Runen nur bekommen wenn du unten das Häckchen anklickst.
Ähm das geht ,wenn er auf einen so genannten "böser Seite" war. Aber so einfach gehackt kannst du nicht werden.

:hy:

€ : BLIZZARD STELLT NIE ITEMS WIEDER HER ! NIE!!!!

Er hat ne Cham und ne Jah gehabt und war bereit sie zu traden. 3mal darfst du raten....

Schlicht und ergreifend pech gehabt

solche runen findet man kaum und tradet sie erst recht nicht

übel

und Blizz. wirds pauschal nicht interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben