Raise Cain
Diablo-Veteran
- Registriert
- 7 Februar 2007
- Beiträge
- 1.158
Euch Heulsusen kann mans auch gar nicht recht machen..![]()
wenn ich eine hr finden sollte in meinem beschaulichen leben, dann verkaufe ich diese umgehend bei dem vendor meines vertrauens und tunke die cd in weihwasser. weiche! daemon!

Jemand der nicht tradet hat auch nicht in dem Maße was vom Dokumentieren wie ein aktiver trader. Ganz davon abgesehen das es deutlich mehr aktive trader gibt als nicht aktive. Da muss man nurmal ins Tradeforum schaun. Schwarze schafe gibs immer.
dass sich rune drops haeufen, sollte jeder festgestellt haben, der sich mal ausm camp getraut hat oder sich vorstellen koennen, wer etwas mathematisches verstaendnis besitzt und die patchnotes gelesen hat.
das in kombination damit, dass sonst im schickepics wirklich witzige sachen gepostet wurden: wieso postet man etwas so langweiliges wie hr drops? - mittlerweile theoretisch sogar 4 mal langweiliger als vorher.
professionelle dokumentation lohnt sich fuer beide spielarten (trade/selffound) gleich wenig/viel.
Zuletzt bearbeitet:

) dauerts noch ne ganze Weile wenns bei mir so bleibt.

). es gibt so viel, was ueber Runen hinausgeht, und das ist im pvp eine Menge, gerade wo man im low pvp maximal eine malrune anwenden kann, da ist man nicht so auf die erhoehten runedrops angewiesen. es ist ganz huebsch, man kann sich langfristig auf fallende runenpreise und erhoehte verfuegbarkeit verlassen, ansonsten hat es kaum auswirkungen auf pvp. das gilt eigentlich auch analog fuer den ganzen patch 1.13.
kA ich hab iwie nie bock mir da 'nen char hochzuspielen mit mühe und not um dann am ende eh alles in nl zu haben. vllt. noch mit echt guten items. nenene... schmeckt mir iwie nich'.