• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Run-Channel

• Ersteller Ersteller URG0TT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Infreakted- schrieb:
ich schätze mal ein bot kann account-signaturen lesen (also rechtsklick auf den char im channel)
man könnte für alle interessierten einen aushang machen.. meine idee wäre
"Wenn ihr die run-channel von PlanetDiablo.eu nutzen wollte, schreibt in das Feld 'Ort' nur euren Foren-accountnamen, damit der bot euch als mitglied der comm anerkennt"

ich bin ziemlich überzeugt, dass das nciht gehen würde ;)
aber man kann den bot channel schließen und alle, die bis zu einer eingestellten zeit (meinetwegen 6sekunden) nicht im channel ein vorher bestimmtes wort schreiben, gebannt werden.

MfG

danke für die ergänzung. :top:
das is hintergrundwissen, über welches ich nicht verfüge.
gerne auch mehr davon.

mich würd nur mal feedback interessieren..
auch gerne vom ersteller.. wie hast du das eig. genau vor?

MfG,
D3L

Sonnix schrieb:
ich bin ziemlich überzeugt, dass das nciht gehen würde ;)
aber man kann den bot channel schließen und alle, die bis zu einer eingestellten zeit (meinetwegen 6sekunden) nicht im channel ein vorher bestimmtes wort schreiben, gebannt werden.

MfG

sollte schon gehen, man koennte es auf die gleiche art machen, wie die verifikation fuer den irc-tradechannel laeuft. muesste man nur mal fragen, ob der bot den selben datenbestand abfragen darf. das wuerde auch die sache mit den zweitaccs erschweren.
vereinfacht auch die hier so gern praktizierte menschenjagd.

PlanetDiablo-hcnl (bzw. hcl, scnl und scl; gerne auch mit Zahlen dahinter) finde ich auch am Besten.

Kann man vielleicht in der Anfangsphase das so machen, dass man sich bei dem Botersteller einfach registriert indem man seinen account bei PlanetDiablo und seine gewünschten b.net accounts angibt?

öhm und gibts jetzt eigentlich schon nen probe-channel oder läuft da noch nix? :confused:

DunklerFeind schrieb:
sollte schon gehen, man koennte es auf die gleiche art machen, wie die verifikation fuer den irc-tradechannel laeuft. muesste man nur mal fragen, ob der bot den selben datenbestand abfragen darf. das wuerde auch die sache mit den zweitaccs erschweren.
vereinfacht auch die hier so gern praktizierte menschenjagd.

das wäre mir neu, und bin schon eine ganze zeit am bot basteln. war allerdings noch nie in einem so genannten "irc-tradechannel" und kann dies auch nicht vergeileichen ;)

Ogmok schrieb:
PlanetDiablo-hcnl (bzw. hcl, scnl und scl; gerne auch mit Zahlen dahinter) finde ich auch am Besten.

Kann man vielleicht in der Anfangsphase das so machen, dass man sich bei dem Botersteller einfach registriert indem man seinen account bei PlanetDiablo und seine gewünschten b.net accounts angibt?

theoretisch und praktisch wäre das möglich.

Xtc-Player schrieb:
öhm und gibts jetzt eigentlich schon nen probe-channel oder läuft da noch nix? :confused:

ich nehme mal an, dass das noch nciht läuft. es wird ja auch noch nach einem namen gesucht ;)

€ hab gerad gelesen: op scnl-run / op scl-run
kannst ja mal ab und an reinschauen, im moment ist aber noch niemand da ;)

MfG

Der Bot sollte im Normalfall schon das Profil jedes Users abfragen können imo. Kenn mich aktuell nicht aus, aber ich weiß, dass das früher (letzte Ladder) möglich war. Allerdings ist es wohl einfacher (zumindest für alle bis auf den Channelbetreiber :D ) dem Channelbetreiber einfach die Bnet-Accounts mitzuteilen, damit er sie registriert o.ä.

das wäre mir neu mit dem prfoil lesen ;)
aber wenn das schon last ladder ging, wird es jetzt auch noch gehen.
falls das mit dem accs schicken zu anstrengend für den channel betreiber ist kann ich das auch machen :lol:
ist eine sache von nicht einmal 5min..

MfG

{L}
Hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber..
- Ja der 'Bot' hat Zugriff auf alle Profile der Channelbesucher.
- Und einen 'Password-Schutz' für einen Channel ist schon als Standard implementiert.

Wäre für op Milka für Kuh-Töter: )

URG0TT schrieb:
Ich möchte hier kurz eine kleine private Umfrage starten.
Früher waren ja auch Channel aktiv wie op Diarun, :diablo:
was heute irgendwie nicht mehr der Fall zu sein scheint,
darum möchte ich so etwas wieder ins Leben rufen. :mod:
Doch der Name ist entscheident.
Ich bitte euch hier ein paar Namensvorschläge zu machen,
wenn jemandem welche einfallen, versteht sich. dankö^^
leider is down gegangen weil der liebe sim sich zur ruhe gesetzt hat .. ^^soll das jetzt nur für dias oder auch für baals sein?

Vorschläge:

op india
op inbaal
op Baalwalk

we ich das jetzt mitbekommen habe:
soll ein channel für dias und baals sein.

MfG

meine vorschläge dafür wären auch :

op PlanetDiablo
op inbaal

gruss silencer23

Sonnix schrieb:
we ich das jetzt mitbekommen habe:
soll ein channel für dias und baals sein.

MfG

Genau. Darum scheiden alle Vorschläge
wie beispielsweise india oder inbaal o.ä. aus.
Es soll jeweils 1 Channel für 1 Modus für ALLE Arten von Runs werden.
Ich habe auch noch in anderen Foren eine Umfrage diesbezüglich laufen.
Am WE werde ich dann die Entscheidung treffen
und die Channel werden eröffnet^^

Das Ergebnis der Umfrage ist:
op scnlrun
op sclrun

Für die SCNL Gamer steht der Channel schon heute offen,
die Ladder Fraktion muss noch bis morgen warten. mfg

sauber, habs jetzt grad mal eben kurz getestet, funktioniert schonmal, zumindest mit der abfrage der kommandos. Als kleiner verbesserungsvorschlag: Die kommandos und generell die infos etwas schneller schreiben lassen, ist relativ langsam im moment. Werde später vielleicht mal ein paar baalruns hosten im levelbereich 90+ oder so

liebe grüße
Alcapone

jau mach das.
Warum das so langsam ist/erscheint, weiss ich nicht,
und wie ich das nun ändern kann genauso wenig^^
Vielleicht liegt der Hund darin begraben, dass ich
3* Bot + 2* Diablo II LoD + ICQ + Xfire laufen habe.
Ein anderer Grund könnte sein, dass der von mir
gewählte Server nicht der beste ist. Wie dem auch sei,
das Ding läuft und wartet auf euch *g*

ja los los Leute^^
Die Grundlage ist geschaffen, jetzt müsst ihr ran.

btw wenn jemand weiss, woran das liegt,
dass das nicht schnell genug geht, und eine Lösung weiss,
möge hier bitte posten.

bin gestern doch nicht mehr dazu gekommen, werde jetzt die nächsten Tage wohl auch nix machen weil ich erstmal für die schule lernen muss, stehen bald die wahrscheinlich wichtigsten drei Klausuren meines lebens an ;)

und da fällt mir grad ein, den channel vielleicht in den Startpost editieren bzw. von einem Mod das Topic anpassen lassen, dann wird hier vllt. auch mehr reingeschaut und die besucherzahlen des channels steigen

also ich finde den channel sehr sehr gut !

nur ne frage , wie kann ich selbst n run hosten , sodass er das auch zu meinen games zählt? mussi ch einfach einloggen und loshosten?

probier's doch aus =)

bei anderen channels die ich kenne und die fast genau so aufgebaut waren musste man sich einloggen, dann den Bot in seine Friend list aufnehmen, sodass er eine nachricht bekommt wo man sich einklinkt, und schon gab er von sich aus eine Nachricht aus worin stand welcher Run gerade stattfindet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben