• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Run-Channel

• Ersteller Ersteller URG0TT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh ja schon,
aber dafür existiert kein öffentlicher Channel,
sondern nur unser Privater, von daher^^

hm schade ;(
Channel laufen,
scheint aber doch kein Interesse zu bestehn ._.

Hallo,
ja hab ich auch schon gemerkt, dass der channel meistens sehr leer ist. Hab jetzt schon ein paar runs gemacht, aber wie gesagt dauert relativ lange bis man ne party mit 8 leuten zusammen hat.
Finde es eine gute Sache mit diesen channels.
Denke der Mangel an Spielern liegt daran, dass niemand weiss, dass es diesen Channel gibt oder es wissen noch zu wenige.

ich hab den thread erst heut gelesen, und bin natürlich sofort dabei ;)

wegen dem mangelnden "interesse" .. ich denke das liegt daran, dass im community forum nur wenige rein schauen ... vlt könnte man da irgendwie werbung für den channel machen? und damit meine ich keinen extra-bot, der von deu-1 bis xx durchläuft :rolleyes:

€: grad drin, die nachrichten gehen wirklich bissi langsam :(
€2: wofür is denn eigentlich der logout befehl?
passiert irgendwas wenn ich den bot in der f.list hab, und ihn dann immer wieder anschreibe?

Ich werde die erste gewhisperte Nachricht später wieder rausnehmen,
wenn die meisten sich an diese Befehle gewöhnt haben. Zudem wird
der gesamte .help Befehl entfernt, da jetzt auch alles in Kurzforum
das Bot-Profil schmückt. Dann wird es schon etwas flotter gehen,
denke ich. Eventuell finde ich noch weitere Möglichkeiten. Jedenfalls
bleibe ich am Ball :rolleyes: und soo schlimm ist es nun auch wieder nicht.

der Logout befehl ist dafür da (soweit ich denke) das wenn du Runs machst und dann aufhörst und in ein anderes evtl. privates spiel gehst, das dieses spiel dann nicht auch gepostet wird als vermeindlich nächster Run. Der Bot weiß ja nicht wann du aufhörst, es sei denn man meldet sich vorher ab.

zum Nachrichtenspeed:
Es ist ja nicht schlimm das sie nicht so rasant kommen, wäre nur ein verbesserungspunkt. Das könnte erst schwierig werden wenn viele leute den channel betreten und dann mehrere gleichzeitig die befehle anfordern. Dann gibt's ein chaos.

-> die Channels stehen jetzt im startpost, sauber
allerdings müsste der text darunter noch angepasst werden ;) ist so etwas sinnfrei

stirbt der gedanke hier langsam oder werden hier einfach nur die modalitäten geklärt würd mich freuhen wenns voran geht dann bin ich auf jeden fall auch im neuen channel aktiv

Anybodies schrieb:
..solang der channel nicht steht bzw. klar ist, ob das auch wirklich nochmal was wird, denk ich nicht, dass der thread hier richtig ist - geht schliesslich die ganze comm an und nicht nur leute, die gerade akut was suchen (oder bereits einer spielgemeinschaft angehoeren).. zurueck ins comm :p

Nicht hauen, aber da die Channels jetzt feststehen und lt. Startpost noch
"Runner" gesucht werden, schubbser ich den mal ins Kontakt, damit alle Suchenden sich daran erfreuen können :hy:

Edit:

Ich hab dein Topic mal angepasst, wenn du das editierst, ist das nicht in der Forenübersicht erkennbar.

Pilsesucher schrieb:
stirbt der gedanke hier langsam oder werden hier einfach nur die modalitäten geklärt ...

nene, die Channel laufen und werden es auch in Zukunft tun.
Es werden nur noch freiwillige Runner gesucht; für beide Modi.
Für's erste werdet ihr euch wohl einfach einloggen müssen und
irgendwelchen externen Runs anschließen. Es ist erstmal wichtig,
dass andere Spieler, die dem Channel joinen, Aktivität erkennen :top:
und durch die .run Abfrage nicht immer nur die Antwort erhalten:
There are no games available.

Jo Leute,
bin ein wenig neu in sachen Channels und so,,
Zu den Namen muss ich sagen das ich auch dafür gestimmt hätte, hab von anfang an mir den Tread mal durchgelesen aber zu spät zum abstimmen, :cry: , doch der richtige Name wurde gewählt :top:
Ich selber bin sehr Interresiert wie das mit den Channels und Bots funktioniert und habe auch schon kleine Einsichten bekommen,, Bin zwar kein Webmaster und so aber habe das Hobbyweise schon immer gemacht PC Freak halt,,,,

Fragen:

Wollte auch mal fragen ob Ihr Partyruns macht,,also euch zu bestimmten Zeiten trefft oder das eine reine Bot sache ist.

Zu weitern wollte Ich mal wissen wie das mit den Bots ist,, das ist doch für den Channel immer gestattet oder ist das nicht so erlaubt,,, sry aber hab da nicht so den Plan...und würde es echt gerne wissen da man doch seinen eigen IRC Channel machen kann....reine Neugier :D

Ansonsten sieht man sich dann bestimmt im Channel..

20zolla

Einmal muss Ich noch schreiben,, habe mir den Channel mal angeschaut und muss sagen das mit den Befehlen vom Bot ist ok,, die kurze Zeit braucht man sowieso um die Befehle durchzulesen vom login und logout e.t.c

Das mit der Werbung für den Channel währe sehr gut und Ich würde mich gerne daran beteiligen,:top: :top: , op sclrun --- op scnlrun ,,,,,:top: :top:

Auch mit den Runs währe Ich nicht abgeneigt da Ich ein Intensiver Spieler bin,, allerdings bin Ich erst seid kurzem wieder zurück in der Diawelt ,, und muss erst reinkommen,, aber bin ja nicht alleine,, so das Unterstützung naht !!! oder ???
Also würde mich auch als runner anmelden,,, muss ja nicht sofort sein..
Bin da auch Zeitlich begrenzt weil ich täglich ab 18Uhr Partyruns mache mit anderen und Neulingen,,,vieleicht könnte man sowas auch verbinden????

Bin dann ab jetzt immer im Channel unterwegs und werde mal Werbung machen und würde mich über eine zusammen Arbeit mit euch freuen.

>Mfg<
20zolla

@20zolla

Es gibt auch ne edit fumktion da tun doppelposts net not

Desweiteren ist das kein forum um irgendwelche umfragen zu starten. Ausserdem hab ich nach ner PM gesagt das ich im stress bin und mich drum kümmer da hier gegen absprachen gehandelt wird is das ding zu.

die umfrage hat auch nicht hier stattgefunden, der thread wurde aus dem com ins kontakt geschubst als der name bereits feststand.
es geht nun nur noch darum, daß sich leute zum gemeinsamen runnen treffen. und das ist wohl ein fall fürs kontakt-forum. von absprachen weiß ich nix, aber ich wurde gebeten mir das mal anzuschauen. ich seh hier keine verstöße o.ä. daher mache ich hier wieder auf.

und nun bitte ein bißchen weniger unterhaltungen und ein bißchen mehr kontakt, dann gibts auch keine zuständigkeitsprobleme mehr :hy:

kritik nehme ich gern per pm entgegen :p

so herr von und zu urgott das ist mit den mods zu regeln nicht dem forenadmin deshalb wieder zu und bleibt zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben