URG0TT
Guest

op scnlrun

Du starrst verzweifelt auf die Spiel-Übersicht, suchst vergebens nach vernünftigen Baal- oder Diaruns in deinem Modus und bist kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Dann geht es dir, wie so vielen anderen Spielern auch. Deshalb habe ich mich bereit erklärt, öffentliche Baal/Dia-Channel zur Verfügung zu stellen. So wurde die Grundlage zum perfekten Leveln geschaffen. Die Channel werden vorraussichtlich 24h am Tag online sein, wenn sie nicht durch einen timeout in die ewigen Jagdgründe geschickt werden. Und jetzt seid ihr an der Reihe! Loggt euch ein und levelt was das Zeug hält.
Eine kurze Anleitung zum Bot:
.login - logs you in allowing you to join games
.logout - logs you out so the bot won't follow you
.run - gets the list of *current* games
.myinfo - gets your run record
.loginreqs - gets login requirements
.top - gets top runners
.resetmystats - resets your record
Weitere Tipps:
Vor Beginn sollte überprüft werden, ob man eingeloggt ist und den Bot geaddet hat. Nach dem Einloggen teilt der Bot allen sich im Channel befindlichen Spielern mit, in welches Spiel sich die jeweilige Person einklinkt. Im eingeloggten Zustand sollte man nur Games joinen, die ein *Baal* oder *Dia* im Namen enthalten. Ansonsten wird man automatisch wieder ausgeloggt. Die login requirements können sich im Laufe der Zeit ändern; wie auch einige andere Features.
22-03-2008-urg0tt
Ich möchte hier eine private Umfrage starten.
Früher waren ja auch Channel aktiv wie op Diarun,![]()
was heute irgendwie nicht mehr der Fall zu sein scheint,
darum möchte ich so etwas wieder ins Leben rufen.![]()
Doch der Name ist entscheidend.
Ich bitte euch hier ein paar Namensvorschläge zu machen,
wenn jemandem welche einfallen, versteht sich. dankö^^
Die Umfrage ist beendet!
Es werden aber noch Runner gesucht;
es dient der Allgemeinheit, also ran^^