wenns dich nicht interessiert dann kannst du auch einfach mal die Fresse halten oder?
...
wens nicht interressiert der soll die klappe halten aber hier nicht unqualifizierte Sticheleien ablassen
sonst lass ich hier zu machen
Da du den Thread hier gestartet hast, wirst du dich damit abfinden müssen, das es Leute gibt, die möglicherweise etwas mehr Mitgefühl als du aufbringen, weil sie an die Leute denken, die durch den Selbstmord unmittelbar und unter Umständen für den Rest ihres Lebens betroffen sind. Die werden möglicherweise noch unter den Folgen leiden, wenn du dich schon lange anderen Idolen zugewendet hast.
Nun ist es ja die persönliche Entscheidung jedes Einzelnen, wie er mit dem Tod von Promis umgeht.
Dieser "Personenkult" hat allerdings immer einen faden Beigeschmack, weil dabei regelmäßig andere Maßstäbe bei der Beurteilung angelegt werden. Was bittschön, unterscheidet denn einen Fußballer von einem "normalen" Menschen ? Mal davon abgesehen, das er körperlich sicher leistungsfähiger als der Durchschnitt sein wird und öfter mal in den Medien präsent ist. Wenn man mal die "Fanbrille" absetzt, bleibt da nur ein mehr oder weniger normaler Mensch übrig - kein Grund also, deshalb auszuticken.
Da entsteht sehr leicht der Eindruck, das es dem Trauernden weniger um die Trauer an sich geht, sondern mehr um die Aufmerksamkeit, die er damit bekommt.
Wenn du anderen, die die Ereignisse etwas nüchterner sehen und nicht voller Herzerbarmen auf die Knie fallen, mit barschen Worten das Maul verbieten willst, disqualifizierst du nicht nur dich selbst damit, sondern wertest auch alle ab, die hier wirkliche Anteilnahme ausgedrückt haben, ohne deshalb gleich einen extra Weinthread zu starten.
Hast fein gemacht ..