• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RR-Rare-Shop---Ringe & Amus--- mit Bildern !!!!

auf die 104 & 116

shadow & combat skiller biete ich dir, ich muss nur sehen wieviele ich davon habe ~~

mfg omi

mir egal, muss aber erstmal nachsehen heute abend und dir nen angebot machen , wa?^^
ich denk ma so 2 oder 3 von jeder sorte, evtl sogar mit kleinem add dürften rumliegen

Mir würden die Skiller vollkommend reichen, also keine Adds :)
Meld Dich nochmal heute abend oder so, dann machen wir alles weitere aus.....

2 shadow (14 life,clean)
1 combat 27eg
hab ich noch liegen! was meinst?
gruss omis

Hört sich doch prima an. Von mir aus geht das klar.
Ich schick dir mal ne PM.

Ich muss dir leider berichten, dass der Ring 104 (Rolle der Verwüstung) nicht mehr aufzufinden ist :cry: (Schande über mein Haupt !!!). Den anderen Ring habe ich bereits auf einen Trade-Acc gepackt.

Frage / Vorschlag: Könnte ich dir evtl. andere Ringe oder Amus als "Ersatz" anbieten ?! Oder anderer Vorschlag, was müßte ich denn drauflegen um deine Skiller zu bekommen ?

ne handvoll perf rubys könnt ich noch gebrauchen, keine unmengen aber ne handvoll ist gern gesehn
-die anzahl überlass ich dir
hab spass
mfg omi

Ich habe auf den bekannten Trade-Acc alle Rubys die ich noch hatte gemult. Wenn das ok für dich wäre, dann kannst du ja tauschen, ansonsten poste nochmal dann muss ich mir nochmal was einfallen lassen.....

ich bring das heute am späten nachmittag über die bühne
mfg omi

Zurück
Oben