• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ros am 25.3. direkt um 0 uhr ?

Absynthe

Ist öfter hier
sers

wollt mal wissen, ob Ros direkt am 25. um 0 uhr live geht....oder ob dies per inspektion gemacht wird. vielleicht hat da ja einer schon infos.

also wenn es so läuft wie bei dia 3 release, kannst gegen 0 Uhr versuchen ins Game zukommen, dann alle Fehlermeldungen die das Battlenet parat hat sammeln und archivieren um so gegen 02.00Uhr das Add-on zocken zukönnen

Ich glaube nicht, dass der RoS Ansturm so groß sein wird wie bei D3 Classic.
Aber ab 0.00 Uhr sollte man (theoretisch) spielen können.
Die meisten Läden werden das Spiel wrsl. wieder am Tag vor dem eigentlichen Release in den Regalen haben (wie auch bei Classic).

also wenn es so läuft wie bei dia 3 release, kannst gegen 0 Uhr versuchen ins Game zukommen, dann alle Fehlermeldungen die das Battlenet parat hat sammeln und archivieren um so gegen 02.00Uhr das Add-on zocken zukönnen

RoS hat einen gewaltigen Vorteil gegenüber dem ersten Release:
Man kann schon vorher online sein. Dadurch gibt es nicht den Flaschenhals beim Einloggen und es sollte eigentlich "relativ" reibungsfrei ablaufen.

Im Grunde ist RoS ja schon auf den Servern nur eben die Accounts haben noch keinen Zugriff darauf das schaltet Blizzard dann frei und z.B. bei Wow Addons kam es schon vor das dies sogar schon nen paar Stunden vor dem Releasetag passiert ist.

Bei Hots hats um Mitternacht auch reibungslos geklappt, bin da guter Dinge. :)

Denke ich auch, Mitternacht kanns los gehen da wird es keine Probleme geben. ;)
Der Ansturm wird auch nicht soooo Gewaltig sein, das wird sicher akzeptabel laufen.

Bin zwar auch schon sehr sehr Heiß drauf, aber ich werd da um 0 Uhr nichts starten, ich fang gemütlich am nächsten Tag an und werde erstmal alles erkunden.

Ich hoffe nur das Amazon mir das Spiel rechtzeitig ausliefert, sodass ich nächste woche meinen Key freischalten kann... ;D

Und am Vormittag gehen Sie wieder off für "Wartungsarbeiten" und spielen bis 1600 Uhr Bugfixes auf :D

Damit es keine Missverständnisse gibt:

Was heißt 25.3.14 um 0:00 Uhr?

Ich logge mich um 23:30 Uhr am 24.3.14 ein
und kann dann 30min später ab 0:00 Uhr am 25.3.14 RoS spielen.
(Die Nacht von Montag auf Dienstag)

oder

Ich logge mich um 23:30 Uhr am 25.3.14 ein
und kann dann 30min später ab 0:00 Uhr am 26.3.14 RoS spielen.
(Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch)

24.03.2014 um 23:59 bereit halten. Dann wenn die Uhr auf 25.03.2014 um 0:00 Uhr, steht gehts rund.

Vorraussetzung ist nur das Amazon und co es 1 Tag zuvor schon verschicken das es vom 23. auf den 24. bei dir ist.

So hab ich das verstanden.

MfG

Kongo

Richtig, am 24.03 wenn die Uhr von 23.59 Uhr auf 0 Uhr springt kann geschnetzelt werden!

Vorausgesetzt du hast RoS dann schon...
Wenn du es Digital gekauft hast ja sowieso kein Problem.
I.d.r vesenden Amazon und Co aber auch so das du es schon den Tag vorher hast.

Vorraussetzung ist nur das Amazon und co es 1 Tag zuvor schon verschicken das es vom 23. auf den 24. bei dir ist.

Hihi, wie wieder alle durchdrehen werden, wenn der Amazomstatus noch nicht verändert wurde oder es mit Hermes kommt. ^.^

im shop bei dem ichs bestellt hab, heisst es: artikel lagernd, versandbereit :clown: ich hab dem postboten schon alles ausm treppenhaus zur seite geräumt, damit er gut und schnell durchkommt :lol:

ich denk auch, dass es nicht so krass sein wird mit lags und fehlermeldungen. die server gibts ja schon, nur die user müssen den content noch installieren. ein gewisser ansturm wird sicher dasein, aber ich bin guter dinge, dass man normal zocken können wird.
in den offenen games wird man dann wohl viele crusader rumrennen oder rumreiten sehen :)
youtube-videos von betatestern haben ja seit geraumer zeit schon tausende hits, und es dürften bis dienstag noch weit mehr werden. ick freu mir :hy:

Ich glaube, ich hätte diesmal Schwierigkeiten, mich zum Aufbleiben zu motivieren.

Anders als zum Diablo 3 Release, kommen diesmal keine Freunde zum Zocken vorbei, ich kenne niemanden der sich das Addon kauft und da da ohne das AH absolut kein Konkurrenzkampf mehr besteht, spielt es keine Rolle, ob ich am 25.04. oder am 25.09. spiele.

Andererseits kann ich es auch kaum erwarten, den Crusader und vor Allem den Adventure-Mode zu spielen.

So Leute!

Blizzard hat nun offiziell bekannt gegeben, das es auch in Europa direkt um 0 Uhr Live geht und das schnetzeln beginnen kann! ;)

Das nur zur Info :)

Zurück
Oben