de-cypress
Guest
danke, langsam nähern wir uns der sache, aber dmg/s ist halt auch relativ, das is doch das, worauf ich abziel.
beispiel 1:
botd: ich mach 3 dmg (unabhängig von ds) bei 4 schlägen in der sek, das monster hat 3 leben --> 4 tote monster/s
death: 3 dmg (unabhängig von ds) bei 3 schlägen, monster 3 leben --> 3 tote monster/s
--> botd besser
beispiel 2:
botd: ich mach 3 dmg (75% ds, einfacher zu rechnen) bei 4 schlägen in der sek, das monster hat 5 leben --> ca. 3 tote monster/s
death: 3 dmg (100% ds) bei 3 schlägen, monster 5 leben --> 3 tote monster/s
--> botd rechnerisch gleichwertig
das alles schwenkt sobald das monsterlife noch deutlicher über den dmg hinaus ansteigt zu death hin um, mich interessiert halt, ab wann das ca. der fall ist. gemessen an spieleranzahl bzw gebiet. und wenn ich mal die zeit und nerven hab, berechne ich das evtl auch mal
ich hab halt da nicht die praktische erfahrung, mit nem gut equipten pvm-char unterschiedliche gebiete in x-player games getestet zu haben, meine mich aber zu erinnern, dass zb mein eher mittelmäßig ausgestatteter amok-baba in a5hell 1player die meisten viecher geonehittet hat
€: fehler ausgemerzt und angriffe pro sek zugunsten von death abgeändert
beispiel 3:
botd: ich mach 3 dmg (75% ds, einfacher zu rechnen) bei 8 schlägen in der sek, das monster hat 5 leben --> ca. 6 tote monster/s, im unwahrscheinlichen fall, dass die beiden non-ds-hits das gleiche monster treffen 7 tote /s
death: 3 dmg (100% ds) bei 7 schlägen, monster 5 leben --> 7 tote monster/s
--> death besser
beispiel 1:
botd: ich mach 3 dmg (unabhängig von ds) bei 4 schlägen in der sek, das monster hat 3 leben --> 4 tote monster/s
death: 3 dmg (unabhängig von ds) bei 3 schlägen, monster 3 leben --> 3 tote monster/s
--> botd besser
beispiel 2:
botd: ich mach 3 dmg (75% ds, einfacher zu rechnen) bei 4 schlägen in der sek, das monster hat 5 leben --> ca. 3 tote monster/s
death: 3 dmg (100% ds) bei 3 schlägen, monster 5 leben --> 3 tote monster/s
--> botd rechnerisch gleichwertig
das alles schwenkt sobald das monsterlife noch deutlicher über den dmg hinaus ansteigt zu death hin um, mich interessiert halt, ab wann das ca. der fall ist. gemessen an spieleranzahl bzw gebiet. und wenn ich mal die zeit und nerven hab, berechne ich das evtl auch mal
ich hab halt da nicht die praktische erfahrung, mit nem gut equipten pvm-char unterschiedliche gebiete in x-player games getestet zu haben, meine mich aber zu erinnern, dass zb mein eher mittelmäßig ausgestatteter amok-baba in a5hell 1player die meisten viecher geonehittet hat
€: fehler ausgemerzt und angriffe pro sek zugunsten von death abgeändert
beispiel 3:
botd: ich mach 3 dmg (75% ds, einfacher zu rechnen) bei 8 schlägen in der sek, das monster hat 5 leben --> ca. 6 tote monster/s, im unwahrscheinlichen fall, dass die beiden non-ds-hits das gleiche monster treffen 7 tote /s
death: 3 dmg (100% ds) bei 7 schlägen, monster 5 leben --> 7 tote monster/s
--> death besser
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