• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko

Wirklich lieb von dir, aber ich hab weitestgehend PvP gespielt. Hauptsächlich low und mid PvP, also ohne HRs, Dupezeugs usw.
Die Juwele, Items und Charms die ich in all den Jahren gesammelt hatte waren mehrere Tausend Ists wird. Da kann man leider nicht einfach so neu anfangen.
Und all das nur, weil man sich weitere Keys GEKAUFT hat.

Jaja, Blizzard hat in meinen Augen nicht nur den Kultspruch "When it's done" geprägt, sondern schafft das jetzt mit "Use at your own Risk" auch. Sollte imo auf jeder Verpackung von Blizzardspielen groß drauf stehen - da weiß man wenigstens auf was man sich einlässt ;)

Auch ein danke von mir Cypress, aber ich denke, so schnell werd ich D2 nimmer im BNet spielen. Zumindest die nächsten 30 Tage sicherlich nicht :ugly:

Wann startet das nächste Spiel? Ich kann leider keins aufmachen, bei mir laufen schon zwei. Sonst hätt ichs schon gemacht!

Gruß Bloody

Die Spiele mögen beginnen.

Das nächste wird dann ein conquer the world.

Wenn eh schon ein paar keine Einsätze mehr nehmen/geben können, dann könnte man doch die Einteilung zwischen Ladder und Nonladder weglassen, oder?

Habsch doch längst gemacht. Oo

Edit:

@Giftspinner
Nimm doch beim nächsten Mal bitte nur teil, wenn du dir auch sicher sein kannst ziehen zu können. Es mindert unseren Spielspaß und sicher auch deinen, wenn wir immer 24 Stunden warten müssen und du am Ende mit weniger Einheiten da stehst. Ich hoffe, dass es nur Einzekfälle waren.
LG
L

Was ist denn los?! Giftspinner und Ollo?

Ich wart jetzt seit 45 Stunden drauf, weitermachen zu können! So is das doch doof, das geht schneller! :go:

Einmal am Tag kann man doch reingucken, wenn man sich für sowas gemeldet hat, oder?

Gruß Bloody

Ich hab reingeguckt, da hatte Giftspinner 23 Stunden... Ich hab grad eben gezogen.

Bloodcyclon schrieb:
Einmal am Tag kann man doch reingucken, wenn man sich für sowas gemeldet hat, oder?

Leider nein.
Freitag geht es sich bei mir nur sehr selten aus.
Allgemein bin ich von Do 18:20 bis Sa 13Uhr nicht erreichbar.
Ich hoffe, das macht nicht all zu viel aus.
Aber so habt ihr auch ne Chance. :clown:

Lg Giftspinner :hy:

Bloodcyclon schrieb:
Hmm... irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich diesmal total verschissen hab ^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute bei keinem der beiden Spiele, wo ich mtspiele, ein Land erobern konnte.

Ich fürchte, das wars bei beiden Spielen. :(

Was seid ihr denn alle so muffelig, ich finde die Spielsituation atm wunderbar. :clown:

Hey, Bloody, ein Geheimtipp:
Bei game11092 spielen wir mission, nicht world. ;)

Zumindest hab ich ne misssion...

Oh Damn! Gut dass dus sagst!
Aber dat macht grad so Spaß - ich glaub, ich nehm trotzdem die ganze Welt *feix* ;)

Gruß Bloody

Zurück
Oben