• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rift-Paladin

Rasgharoth

Neues Mitglied
Diese ganzen Triggereffekte machen unglaublich Spaß! Deswegen will ich mir (spätestens in der nächsten Ladder) einen Riftadin basteln.

Conviction maxen ist klar, ansonsten würde ich noch Eifer und Opfer maxen, selbstverständlich auch noch Heiliger Schild...

Wie sieht es sonst mit dem Equip aus? Welche netten Triggeritems (Draculs für mehr LL, etc...) würde dem Guten sonst noch stehen? (Dragon? Phönix?)

Und: Angenommen, ich könnte mir irgendwann mal "Zerstörung" leisten -> Lohnt sich das RW überhaupt? Ich meine: Liefern Vulkan, Felsenfeuer und vor allem Nova starken Schaden?
Laut Skillcalc liefern nämlich alle Skills (ins besondere Vulkan ist enttäuschend) einen "solala" Schaden.

Würde gerne mal Eure Meinung hören :)

Wenn du den heiligen Schild benutzt, blockst du ja dauern und wirst nicht getroffen, dann lösen die Effekte auch nicht aus...

-Jac

Ich hab das ganze mit einem Dreamer kombiniert und das geht gut ab. Man hat halt wenig physischen Schaden, insofern muss man etwas schauen, wie man leecht oder Tränke zu sich nehmen, aber Spaß macht es definitiv damit. Allerdings dürfte der Hauptschaden dann vom Dream kommen und nicht mehr vom Rift, ist zumindest mein Eindruck ;)

Draculs würde ich aber egal wie lassen, Altern von Schnitters ist interessanter als Lifetap und z.B. mit IK-Gloves + 1 weiteres IK-Item kann man 25% IAS aus den Handschuhen holen, die bitter nötig sind.

Ich verweise mal dreist auf
http://planetdiablo.eu/forum/paladin-archiv-45/spielbericht-triggerdin-1152145/

Zurück
Oben