• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenproblem

• Ersteller Ersteller Mueke21
  • Erstellt am Erstellt am

Mueke21

Guest
ich glaub meine gamer welt bricht zusammen
ich habe d2 b net gespielt und ros musste neu installieren kp warum er fand irgendeine datei nicht mehr
dann hab ich neu installiert und nun sagt er das er das spiel nicht starten kann weill es ein kompatibilitätsproblem mit vista home premium gibt
weiters sagt er mir das das problem bei blizzard bekannt ist und ich dort ein update downloaden kann
das problem ist die seite funzt nicht mehr bei blizzard

hab auch aero ausgeschaltet komp.modus probiert ALLES mögliche aber ne friss die tonne mehr kommt dabei nicht raus hatte aber voher nie probleme gehabt auch nichts verändert!!

habe nen
amd athlonx64 2x2,2
nvidia geforce 8400 hd
3200 mb ram

bitte helft mir danke

Ich würde einfach mal nach dem Patch googlen (Blizzard wird nicht die einzige Quelle sein wo man den herbekommt) oder jemanden hier im Forum bitten dir den Patch zukommen zu lassen.

Wie gut dass ich XP benutze *g*

hab voll gegoogelt aber ich bekomm nur forum seiten von leuten die das gleiche problem wie ich haben und da is nirgends wo ne lösung dabei snüüüüffff :cry:

schau mal hier rein ---->klick<---- da werden vista probleme besprochen

mfg mcmc

evtl auch anderes topic waehlen

>>ich habe d2 b net gespielt und ros musste neu installieren kp warum er fand irgendeine datei nicht mehr

welche Datei genau?
Bei der D2-Installation kommt so einiges an Daten zustande, da ist 'irgendeine Datei' nicht gerade ein treffende Aussage

und fürs nächste Mal bitte ein besseres Topic wählen

Zurück
Oben